glaubst du dass hier nicht alle willensstark genug sind ihre eigene meinung zu haben? wenn ich mich recht erinnere bist du doch gegen zensur und das mundtod machen eines mitglieds ist auch nichts anderes als zensur. schön seine ansichten mögen ja nicht richtig sein aber woher willst du wissen, dass er nicht davon abweichen wird? ich kann mir auch nciht vorstellen dass irgend ein user seine meinung annehmen wird wenn er dauernd mit den selben argumenten kommt und seitenlang verschiedenste untermauerte argumente dagegen aufgelistet werden. wie gesagt, ich sehe keinen grund ihn vom board zu werfen, denn immerhin hat er ja das recht auf eine freie meinung.
@sexy anziehen: ich find das übrigens sehr interessant, dass das argument nicht nur von männern aufgebracht wird, genau das selbe komentar hab ich von nem mädchen aus meiner klasse gehört. ich persönlich find ja, dass das humbug ist. eine vergewaltigung hat nun mal was mit einer machtausübung zu tun und das geschieht ja nicht nur bei minirocktragenden frauen mit großem busen sondern auch bei kindern und alten menschen welche sicher nicht so aufgedonnert in der gegend rumlaufen

Als Lesezeichen weiterleiten