@"Brain-Bug"
Zuviel oder zuwenig Mutterliebe???
Was ist dein Problem???

Frauen wollen befruchtet werden.....
Bis hierhin ja, auch das sie den besten suchen.... Liegt in der Natur von Lebewesen, dass sie sich reproduzieren wollen...
Ein Vergewaltiger ist der Beste????
Nur in deinen Träumen....
Ansonsten ist es purer Abschaum, der sich nicht unter Kontrolle hat....

Um solchen Schwachsinn entgegenzutreten, schauen wir mal verschiedene Arten an....

Es gibt den Perversling, der nur einen hochkriegt, wenn er der dominante Teil ist. Da zu blöd in der Birne, kann er dies nur durch Gewalt erreichen...

Da gibt es den sexuell Verklemmten, der versucht seine verkrüppelte Sexualwelt in den verschiedensten Aspekten auszuleben... Bietet sich nichts, kommt Gewalt ins Spiel. Allerdings im Gegensatz zum Perversling meist hinterrücks, da dieses Individuum keinen Mut besitzt. Hing zu lange und zu intensiv am Rockzipfel seiner Mutter...

Dann gibt es noch den Abschaum, der meint sich durch sexuellen Übergriff rächen zu können.
Darunter fallen z.B. verschmähte Liebhaber....
Aber auch die Vergewaltigungen, welche im Krieg begangen werden. Denn nur die wenigsten geschehen ohne Wissen der Vorgesetzten.

Ich habe sicherlich einige Formen nicht genannt, man kann es gerne komplettieren...
Auf jeden Fall sind es erbärmliche, geisteskranke Schwächlinge.
Solch Gesocks kann sich nur gegenüber körperlich unterlegenen oder in der Gruppe profilieren.... Alleine versagen solche Typen, ebenso wie im Leben......

Im übrigen habe auch ich so meine Vermutungen, wer du bist.....
Besonders zum Kotzen finde ich an dir, dass du die dir unterstellte Vergewaltigung nicht aus moralischen gründen ablehnst, sondern aus juristischen.....