Da Sie das Vergewaltigen hilfloser Frauen offenbar als höchste Form der Männlichkeit und des männlichen Mutes ansehen, gehe ich davon aus, dass Sie selber schon zur "Tat" geschritten sind?
Selbstverständlich nicht. Das ist immer noch eine Straftat.

Halleluja, hier erkenne ich das deutliche Potential für den ersten Forenrausschmiss in der Geschichte dieser Community. Nichtmal der Zinker hat das seinerzeit geschafft (der eine oder andere erinnert sich).

Ich persönlich will mit einem derartigen Arschloch wie dem Poster zitierter Zeilen nichts am Hut haben und verbleibe Kommentarlos.
Weswegen, ich habe nur eine rein biologische Antwort gegeben. Vielleicht ein wenig übertrieben, aber faktisch absolut korrekt.

Schade, daß ich hier beleidigt werde nur weil ich eine eigene Meinung hier niederschreibe. Sollte jemand nicht zufrieden sein und diesen Beitrag einem zuständigen Moderator schicken, damit er überprüft wird gerne. Dieser kann ihn dann an die Admins weiterleiten und die werden sich dann mit mir in Verbindung setzen. Nur beleidigt werden will hier niemand, also halte dich zurück, auch wenn du hier so eine komische Mod-Funktion inne hast.

The Brain-Bug