Exkat. Oder hätte ich zuerst in die Glaskugel gucken sollen? Jetzt aber bitte zurück zum Thema. Diskussionen über willkürlich, diktatorischen Eingriffe bitte auf anderem Wege / an anderer Stelle. Danke.Steht doch da. Loser war's.
Von mir aus ok, hatte selber schon drüber nachgedacht, wollte mir dann aber erst noch ne Weile den "Diskussionsverlauf" anschauen (wobei ich dann eigentlich schon überrascht gewesen wäre, hätten wir es innerhalb der nächsten sagen wir mal 10 Beiträge tatsächlich zurück zum Thema geschafft).
Mal sehen. Kommt drauf an wann ich die Ruhe dazu finde. Interessant ist der Ansatz aber. Es gibt doch noch heute genug Männer, und Frauen, die behaupten, Frauen würden vergewaltigt werden weil sie sich zu sexy anziehen. Damit kann man sich auseinadersetzten oder es lassen. Ich bin für ersteres. Ach Nagerchen, sind halt nicht alle so penetrante Gutmenschen wie wir beide. Ich bin dafür das wir beide versuchen die zu "verstehen" damit wir um so besser schreiben können wie scheiße sie sind.Ich hoffe, dass sich auch sonst niemand dazu hinreissen lässt, auch wenn ein Moderator ihn durch Aufsplitten dieses Topics für mich unverständlicherweise ins Rampenlicht gestellt hat.

Als Lesezeichen weiterleiten