Ich will das nicht in die Länge ziehen (ich weiss, das tue ich gerade und bin sicherlich mitschuldig, wenn dieses Thema es wieder auf 3 und mehr Seiten schafft).
Aber ich denke, du hast mich falsch verstanden. Ich spreche unseren Usern nicht die Fähigkeit ab, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich bin nur jemand, der nicht so gern an der Scheisse schnüffelt, wenn du mir den Vergleich gestattest - und aus diesem Grunde gebe ich ihm ungern Gelegenheit, uns weitere Abscheidungen dieser Qualität vor die Nase zu schütten. Obwohl es dafür nun sicherlich bereits zu spät ist.
Das Thema an sich würde ich gern diskutieren. Aber nicht hier, in diesem Thread, unter diesen Eröffnungspostings.
Im übrigen habe ich ihm lediglich das Potential zugesprochen, dass er der erste Poster sein könnte, der je aus diesem Forum geflogen sein wird. Den letztendlichen Grund liefern muss er noch selbst.
Da ich der Meinung bin, dass er jemand ist, der in erster Linie dieses Forum gejoint hat, um seine "Ansichten" zu verbreiten (das zeigen seine bisherigen Postings), halte ich ihn für einen Troll. Mit Trollen diskutiert man nicht - denn sie weichen sowieso nicht von ihrem Kurs ab. Trolle ignoriert man, lässt man auflaufen.

Als Lesezeichen weiterleiten