Ich möchte auch meine Meinung dazu geben. (nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich den gequoteten Aufsatz nicht gelesen habe ^^)
@Brain Bug, wenn dies wirklich deine persönliche Meinung ist, dann kann ich in dir nichts reifes und durch dachtes erkennen. wir frauen wollen also das wir vergewaltigt werden nur weil wir dann den besten finden?
ich bin eher der meinung wir frauen können nicht bei einem mann bleiben, weil wir immer auf der suche sind ob es nicht noch was besseres gibt, mir fällt dazu eine anekdote dazu ein in dem ein kaufhaus voller männer vorkommt. aber niemals könnte ich und auch viele andere uns damit abfinden das uns auf diese art gewalt angetan wird.
denn wir fühlen uns dadurch erniedrigt und als minderwertiger als wir sind, denn wir sind genauso stark wie männer auch wenn es nicht so aussieht. denn wann kann ein mann denn behaupten einmal im monat schmerzen aushalten müssen? wann kann ein mann behaupten je ein kind zur welt gebracht zu haben? all dies macht die stärke einer frau aus und wenn ein mann diese stärke nicht akzeptiert und seine eigene dadurch zeigen will das er sich die frau mit gewalt nimmt ist für mich kein mann sondern ein nichts.
was das tierreich angeht, als ich den thread durch gelesen habe ist mir ein ausschnitt aus einer reportage über delphine eingefallen, die doch allgemeingültig als lieb und sanft bezeichnet werden. aber auch diese können über ein weibchen herfallen um es zu befruchten, dies geschieht aber nur deshalb damit territoriumsansprüche geltend gemacht werden können, oder wie schon so oft erwähnt einfach des selbsterhaltungstriebes wegen, denn wenn ein jemand seinen samen eingepflanzt hat so kann er sicher sein nachkommen zu haben.
was vergewaltigungen im krieg angeht, so vermute ich mal das es passiert um zu zeigen wir sind die sieger lehnt euch ja nicht auf.
was nun männer angeht die missbraucht werden, zwei möglichkeiten wurden ja schon erwähnt. die eine die willigkeit des mannes zu nutze machen, wenn er geil ist und die andere ist die der gleich geschlechtlichen. doch ich stelle mir noch eine andere vor nämlich die der erpressung egal ob sie nun handfest sind oder gelogen. man könnte damit erfolg haben. zum beispiel die frau bedient sich der methode der willigkeit und erpresst ihn dann weiter mit ihr zu schlafen oder sie verrät es siner freundin, frau oder ähnliches.
Als Lesezeichen weiterleiten