Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Portable mp3Player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: Portable mp3Player

Neiiiiin!
    Nachdem ich jetzt seit Donnerstag einen neuen Player besitze passierte heute folgendes:

Mein alter iPod Mini läuft wieder!
    Ich habe dieselben Dinge bereits seit Wochen versucht und habe heute zum wiederholten Mal meinen iPod wiederhergestellt. Bisher erfolglos und dann heute aus heiterem Himmel hats plötzlich funktioniert. Ich hatte das Gerät schon mit Gewalt geöffnet, bin dann aber zum Glück an den winzigen Schrauben gescheitert. Das ist das einzige, was sich geändert hat. Ansonsten hab ich nichts anders gemacht (offenbar doch).

Naja, ich besitze jetzt also 2 MP3 Player. Hm, muss wohl jetzt den Mini verhökern!

Also eigentlich ist das ja jetzt was zum freuen, oder doch nicht?

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun

Zitat Zitat von Swiss
    Neiiiiin!
    Nachdem ich jetzt seit Donnerstag einen neuen Player besitze passierte heute folgendes:

Mein alter iPod Mini läuft wieder!
    Ich habe dieselben Dinge bereits seit Wochen versucht und habe heute zum wiederholten Mal meinen iPod wiederhergestellt. Bisher erfolglos und dann heute aus heiterem Himmel hats plötzlich funktioniert. Ich hatte das Gerät schon mit Gewalt geöffnet, bin dann aber zum Glück an den winzigen Schrauben gescheitert. Das ist das einzige, was sich geändert hat. Ansonsten hab ich nichts anders gemacht (offenbar doch).

Naja, ich besitze jetzt also 2 MP3 Player. Hm, muss wohl jetzt den Mini verhökern!

Also eigentlich ist das ja jetzt was zum freuen, oder doch nicht?
    vielleicht lags doch an der player software.
    ist doch gut, vielleicht findet sich ein käufer
    der neue ist das der maxfield?
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton

Flinker Finger Avatar von Swiss

Vielleicht kauft ihn mir mein Bruder ab. Ausserdem habe ich gesehen, dass die bei Internetauktionen gut laufen.
    Ne, ich darf gar nicht sagen, was ich gekauft habe!

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer