Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash auf nicht-Flash Browsern

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich hab da mal ein nerviges Problem, mit meinem Webpad. Drauf ist ein Linux mit Konqueror, funktioniert ganz gut, nur auf der Forum-Seite reißt jedes Fenster ein neues zu Macromedia auf. Nein, ich will und kann Flash nicht installieren. Kann man das nicht aus dem Code irgendwie rausnehmen, daß, wenn kein Flash installiert ist, einfach nix passiert ? Nicht jede neue Seite 2 unnötige zu Macromedia...

    Ich schätz daß der Spacehits Counter schuld ist....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich schau mal ob sich da was machen lässt, aber im Grunde bietet doch jeder vernünftige Browser die Möglichkeit an Plugins zu deaktivieren, oder?

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Tja, da kennst du nicht den Konqueror für Opie <_< . Reicht zum Browsen, aber die Möglichkeiten zur Konfiguration sind sehr begrenzt.... Leider. Und sonst kriegt man kaum einen Browser für ARM-Prozessoren....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:54
  2. Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:04
  3. Flash Spiele zum US Wahlkampf
    Von Thunderfire im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 00:09
  4. Flash Gordon
    Von Lightshade im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 18:47
  5. Macromedia Flash Player
    Von Kasi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 23:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •