edit by Drago: wenn du über Atlantis spoilerst dann bitte richtig, hab mal die Schriftfarbe geändert, leider für mich zu spät, aber vieleicht will ja jemand anderes nicht wissen worum es bei Atlantis geht.
Jo ok. Aber 1. ist wohl jedem klar, dass es bei Atlantis eben um Atlantis geht, und 2. ist dieser Thread ist ja eh schon ein Spoiler-Thread, also glaub ich, dass die Leute, die hierhin kommen und die Sachen lesen, eh schon "gewappnet" sind bzw. wissen, dass hier Spoiler vorkommen! Wenn ich zB in einem normalen Thread spoilere, tu ich das auch immer in der blauen Farbe... Aber ok, werd ich halt in der blauen Schrift spoilern wenn es noch um etwas anderes geht, als die Folge selbst.

@BLOODTHIRST: Jo sorry, tut mir ja leid. Ich war nur so begeistert von der Folge, dass ich gleich einen Bericht darüber schreiben wollte, ich mach das normalerweise auch in einem anderen Forum (schon seit längerem) aber dort gibts nur sehr wenig Stargate-Fans. Ich will dir hier nicht die Reviews wegnehmen, also lass ichs in Zukunft wieder.

Aber nochwas zu Frozen: Für mich ist das trotzdem Folge 04x6, also die 4. Folge der 6. Staffel, aber ich hab gerade gemerkt, dass man normalerweise immer zuerst die Staffel nennt, auch wenn man es mit dem "x" verbindet. Ich mein, normalerweise mach ich eh ein s06e04, damit ists vollkommen klar, doch irgendwie hab ich gestern 04 (Folge) x 6 (Staffel) geschrieben... hmm, sorry nochmals.