sooo.. jetzt gibts von mir auch mal wieder ein wenig senf dazu![]()
ich geb der folge ebenfalls![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl ich ein klein wenig enttäuscht war, dass die verlohrene stadt jetzt doch noch nicht gefunden wurde, aber das war ja fast zu erwarten. dass die flotte von anubis auf diese schnelle komplett zerstört wurde, war schon etwas... hmmmm, übertrieben.. weiß nicht, aber da anubis ja halb-antiker ist/war hätte er doch sicher diese waffe kennen müssen (sie ist ja anscheinend schon sehr sehr alt) und hätte zumindest ne kleine gegenwehr dagegen haben müssen, aber ok.
hab mir die folge zuerst in der 30 mb-version angeschaut, da ich es kauf erwarten konnte, sie zu sehen.
in dieser version hatte mich der tod von anubis am schluss sehr an den tod von ... war es ra *grübel* im piloten erinnert, aber in der 80er kann man sehen, dass das leuchten in seinem gesicht nur die spiegelung der kleinen lieben quallen war![]()
was denkt ihr jetzt eigentlich.. ist die verlohrene stadt jetzt auch auf der erde? anzunehmen wäre es schon irgendwie.. der spin off heißt atlantis und atlantis war auf der erde, denk ich doch mal, also müsste sie doch auch in der serie auf der erde sein?!
außerdem, wenn ich die spoiler zu folge 8x01 lese, dann ist da jack anscheinend schon wieder total fitt. wann holen sie ihn dann wieder zurück ins leben?
ok.. ich lass es dann mal wieder fürs erst..
![]()

Als Lesezeichen weiterleiten