Immer mit der Ruhe. Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden. Auch das Serienzeugs wurde erst nach und nach hinzugefügt. Filme und Bücher werden folgen sobald ich dazu komme.
Wenn du mir die Arbeit erleichtern willst, kannst du mir ja eine kleine Liste (inkl. der entsprechenden amazon-Links) erstellen, was deiner Meinung nach unbedingt in den Shop sollte.
An dieser Stelle wiederhole ich dann auch nochmal meinen Aufruf aus dem Internen an die Moderatoren.
Wo soll ich die hernehmen? Ich kann sie schlecht selber schreiben, wenn ich Buch/ Film etc. selber nicht kenne, oder?am besten gleich mit einer rezi, ein bild und der titel ist schon irgendwie schwach.
Falls bei amazon Kurzinhalte vorhanden sind, dann kopier ich diese eventuell. Aber ich klaue dort bestimmt nicht die Rezensionen der Kunden. Darüber hinaus ist der Shop eigentlich nicht als Ort für Buchbesprechungen gedacht, dafür haben wir schliesslich das Forum. Sollte es zu den Artikeln Threads im Forum geben, die sinnvolle Rezensionen beinhalten, dann werden diese eventuell verlinkt. Das war sowieso geplant.
Wie gesagt, der Shop wird nach und nach gefüllt. Und gegen ein klein wenig Hilfe habe ich dabei nichts einzuwenden.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten