Originally posted by greenslob@15.03.2004, 15:02
Mir ist auch gerade noch etwas eingefallen was gegen die Theorie Menschen=Vorfahren spricht: Die Sonde aus My Three Crichtons haette dann ja eventuell merken müssen, dass es sich bei ihm um einen Prae-Sebacianer handelt, und ihn entweder gar nicht erst untersucht, oder als "Zukunfts-Crichton" einen Sebacianer/Interons projeziert?

Moin!

Heißt es nicht am Ende dieser Folge (hoffentlich trügt mich nicht schon wieder meine Erinnerung), daß der "Zukunfts-Crichton" nur eine mögliche Entwicklungsform der menschlichen Rasse sei? Eines der Crew-Mitglieder sagt etwas Ähnliches, worauf Crichton dann (sinngemäß) erwidert, daß bereits die Möglichkeit ihn erschreckt?

Außerdem ist nicht bekannt, was die Schüsse in der Sonde alles zerstört oder durcheinandergebracht haben - diese Projektion muss nicht korrekt sein.

Andere Frage: Was ist ein Interon? Ich kenne nur die ersten beiden Staffeln; falls die Antwort einen Spoiler beinhalten sollte - vergesst es.

Noch eine Frage: Wenn die Sebaceaner die zukünftigen Menschen sind (habe ich das richtig verstanden?), wieso sollte sich der zukünftige Crichton vom jetzigen unterscheiden?

Mit freundlichen Grüßen
Lars