hmm... ich kann mich ja nicht wirklich als amerika freund bezeichnen aber ich geb wenigstens begründungen ab. außerdem würd ich nciht so weit gehen zu behaupten dass amerika von kriegen lebt, klar wird viel in die rüstungsindustrie gesteckt aber ich bin mir ziemlich sicher dass selbst wenn die welt in frieden leben würde amerika noch mehr oder weniger ne wirtschaftssupermacht wäre weil sie einfach flexibel sind! auch dein prophezeiter untergang von taiwan, südkorea oder israel halte ich für weit hergeholt, selbst wenn es amerika nicht mehr geben würde, würde die welt nicht still zusehen während jetzt irgendwer in die staaten einmaschiert.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten