Ich nehme an dieser John, hat genau das selbe getan, was ich jetzt tun werde!
Es ist traurig, dass ich mir als FDP-Mitglied sagen lassen muss, dass Ich: "blinde und einseitige Amerikahetze" betreibe. Es ging mir hier lediglich um ein Sachliches Gespräch/Diskussion, was hier allerdings nicht möglich ist.
Es ging mir niemals darum, dass Amerikanische Volk für das zu verurteilen, was ihre Wirtschaft zum existieren nun mal zwingend braucht. Anstatt mit Fakten und Tatsachen wird hier nur mit Fremdwörtern umgegangen, deren Bedeutung die Schreiber offenbar nicht mächtig sind. Es geht hier offenbar nur darum, dass sich jeder als Besonders intelligent präsentieren will.
Ich sehe nicht ein, in so einer Umgebung weiter aktiv zu sein. Ich meine mit meinen Vorwürfen keineswegs alle Benutzer dieses Forums. Ich habe in anderen Themen durchaus ein Angenehmes Klima der Diskussion wahrgenommen. Eine kleine Minderheit dieses Forums macht das jedoch schnell wieder zunichte. Ich habe mich nicht hier registriert um mich ohne jede Grundlage beschimpfen zu lassen.
Trotzdem wünsche ich "allen" Mitgliedern dieses Forums alles gute. Es bleibt nur zu hoffen, dass einige User mal von ihrem hohen Ross herunterkommen und über sich nachdenken.
Machts gut!

Als Lesezeichen weiterleiten