was ich hierzu noch sagen wollte ist: du solltest weniger counter strike zocken :P - wenn das so einfach wäre dann hätten es mossad, cia und co. längst gemacht...Originally posted by Exar Kun@28.03.2004, 22:19
- Terrororganisationen wie Al Quadia, Eta und die vielen tausend anderen sollten durch Sonderkommandos ausgelöscht werden. Hierbei spreche ich nicht nur von den Köpfen der Organisationen, sondern von jedem der diese Organisationen direkt oder indirekt unterstützt.
teilweise kann ich deinen frust gegen diese "schweine" ja verstehen. wenn ich bilder wie madrid etc. sehe, da spühre ich auch den puren hass in mir aufkochen... ich selbst bezeichne mich auch eher als hardliner und vertrete das motto nur ein toter terrorist ist ein guter terrorist! dennoch kannst du unmöglich ganze völker oder volksguppen für terrorismus verantwortlich machen! ich würde sogar soweit gehen, zwischen einzelnen "terroristengruppen" zwingend zu unterscheiden! die eta und die plo sind für mich nicht das gleiche. terror verbreiten, dass tun sie beide, dennoch habe ich für die palestineser eine ganz klein wenig verständnis. und da wären wir wieder beim thema: solange israel vom "imperium" und ihrem bösen sith lord -georg- gedeckt und mit waffen versorgt werden, wird sich zumindest in "nahost" nichts ändern!
Als Lesezeichen weiterleiten