Also Exar Kun, zuweilen herrscht nun mal ein etwas provokanter Ton in diesem Forum.
Du wirst es wohl so hinnehmen müssen....
Natürlich meinte ich nicht, dass man z.B. Libyen 10% der gesamten Sahara mit Solarzellen zupflastern soll.
Es wäre generell eine Alternative für Staaten, welche ein Wüstengebiet auf ihrem Territorium haben. Es bietet all den Ländern, welche in Ermangelung an fruchtbaren Böden keine Agrarwirtschaft betreiben können, ein adäquates Handelsprodukt, Energie in den verschiedensten Formen...
Was sind schon 26 Milliarden????
Die Kompensation von Hill-Bylli-Bush’s fehlender Libido (zweiter Irakkrieg/Überfall) kostete bisher 42 Milliarden Dollar. So viel Geld nur für einen Krieg, während es bei dem Energieprojekt um die Energie für alle Europäer gehen würde...
Kosten des Irak Krieges
Ebenso, wie bei den Nahrungsmittel, gäbe es ja genug Geld für alle. Es ist nur eine Frage der Prioritäten, welche unseren „lieben Führer“ setzen...
Was die Arbeiter angeht, diese Leute haben sich über all die Tausenden Jahre dem Klima angepasst. Nur, weil unsereins dort einen Hitzeschlag binnen 10 Sekunden bekommt, heißt dies noch lange nicht, dass dies z.B. auch für einen Tuareg gilt...
Die Löhne sind ohnehin extrem gering, also kann ich Dir Deine finanziellen Ängste nehmen....
Ach ja….
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....![]()
Als Lesezeichen weiterleiten