Natürlich hatte Hitler glück und zwar mehr glück als ein Mensch in seinen leben überhaupt haben kann. Drei mal hintereinander einen 6er im Lotto zu schaffen ist glaube ich einfacher. Wenn man bedenkt, dass ein Penner und mehr war er ja bis zum beginn seiner Karriere als Nationalsozialist nicht, dass größte und mächtigste Imperium, dass Europa bis zum Aufstieg der Sowjetunion je gesehen hat erschaffen hat, fängt man durchaus an zu überlegen, ob dieser Mann nicht mit dem Teufel im Bunde war.der einzige grund warum hitler bis '45 durchgehalten hat war glück, es gab mehr als genug anschläge auf ihn.
Da es für mich zwischen Gott und Teufel jedoch keinen unterschied gibt, sind diese für mich eine Macht und zwar das Schicksal. Die Menschen sind zum größten teil, wie es unsere Natur vorsieht "böse", wie es einige gerne bezeichnen.
Ich würde mich selbst sicher nicht als böse bezeichnen, aber es ist mir prinzipiell egal was auf der anderen Seite der Welt geschieht, solange es mich, meine Umgebung und das was ich respektiere nicht betrifft. Genauso sehe ich keinen Grund, warum westliche Soldaten im Irak sterben müssen, nur weil sie keine Vollmachten erhalten, da unten aufzuräumen.
Das beste Beispiel ist der Schiitenführer Moktada Sadr. Dieser hat sich in einer Moschee verschanzt und plant dort weitere terroristische Aktionen gegen westliche Soldaten und Zivilisten. Die Koalition will jedoch nicht gewaltsam in eine Moschee eindringen und kann so einen Haftbefehl nicht vollstrecken, da man dadurch den Hass der Islamischen Welt Aufsiechziehen würde. Als Oberbefehlshaber, der nicht das Pech hätte einer Demokratie zu dienen, würde ich den Menschenrechtlern sogar zustimmen. Soll er doch in seiner Moschee bleiben. Wir sprengen den ganzen Komplex in die Luft. Dann ist er und vor allem die ganzen Idioten, die ihm folgen im "Paradies". Dadurch haben sie ihr Ziel erreicht und wir auch.
Die Konsequenzen, die es meiner Meinung nach nicht gibt, sind auch lachhaft. Wie oft wollen die denn noch "den Heiligen Krieg" ausrufen? Und der Hass der Islamischen Welt ist uns schon seit Jahren sicher.
Als Lesezeichen weiterleiten