is ja zum wiehern -wie ein herbeigerufener messias ist er endlich angekommen: euer hohle-phrasen-dreschender mecker-bot. das john-revival kann seinen lauf nehmen. und er ist sogar echt! zumindest eben so echt wie man das von diesen garies, johns und kuns behaupten kann.
aber solange es euch spaß macht...
immerhin führt es dazu, dass ein thread, der anfangs kaum einen interessiert hat, beachtlich wächst, umso mehr phrasen reingeschmissen werden.

meistens sind die ganz alten durchschaubaren maschen doch die besten.

@herr kun

also ich würde für die show hier geld verlangen. immerhin hast du sehr bedürftige kundschaft. ich glaub, die würden sogar ein paar taler auf dein konto überweisen, damit sie weiter vor sich hin meckern und auf deinen nächsten thread zum dran hochziehen warten dürfen.

hiermit rufe ich also dazu auf:

eine spende für herrn kun!

sonst isser bald wieder weg, wir müssten uns erneut mit themen beschäftigen anstatt cholerisch darüber zu schwallen und würden ihn ganz schrecklich vermissen.
außerdem wirds ohne ein bisschen talkshow-zoff doch so langweilig. immerhin müssen ja die leute, die über solche sendungen oder über die bild-zeitung ansonsten so schrecklich schimpfen wenigstens hier im forum eine alternative dazu haben, um ihren intellektuellen dampf niveauvoll abzulassen (hüstel).