Diese Tatsache ist mir durchaus bewusst, aber das ändert rein gar nichts. Die Muslime sind geistig und technologisch mehr oder weniger (+/- 50 Jahre) hinter den meisten westlichen Ländern. Nur weil sie erst das Jahr 1382 schreiben, was ohne jede Bedeutung ist, denn es ist nur eine Zahl und dies muss nochlange nicht heißen, dass sie sich bewusst wie Barbaren benehmen können ohne dafür zu bezahlen.Der Islam entstand rund 600 Jahre n.Chr. und befindet sich 622 Jahre hinter der unseren Zeitrechnung.
Keine Religion hat momentan soviel gewaltpotential wie der Islam in sich vereinigt und diese Gewalt richtet sich ausschließlich gegen die Juden und uns. Es haben uns doch praktisch alle Religiösen Größen im Islam den "heiligen Krieg" erklärt. Diese werden von uns zwar als Terroristen angesehen, doch in Wahrheit haben sie in ihren Ländern teilweise mehr Einfluss als der Papst über ein christliches Land.
Genau deshalb wäre es angebracht diese Personen mit allen mitteln zu jagen und festzunehmen, völlig egal ob tot oder lebendig. Schließlich haben wir mehr Patronen als die Märtyrer.
Les dir noch mal genau durch, was ich oben geschrieben habe und verbinde das Wort Respekt mit dem Einsatz der Koalitionstruppen im Irak. Dann wirst du erkennen, dass ich mich in meiner Aussage nicht widersprochen habe.Dir ist aber schon bewusst, dass du dir selber widersprichst???
@Dr.BrainFister:
Bevor ich hier aufgetaucht bin, war mehr oder weniger kaum etwas in diesem Foren-Bereich los. Und wir wissen beide warum, nicht wahr?
Es war einfach zu langweilig, nichts was auch nur annähernd an eine Diskussion herankommen würde, wie sie hier scheinbar vor langer Zeit einmal geführt wurden.
Die Menschen lieben einfach die Konfrontationen. Ob nun auf dem Schlachtfeld oder bei einer guten Diskussion, dies liegt einfach in der Natur der Sache.
Als Lesezeichen weiterleiten