Also ich finde Lain einfach super toll es ist schön gezeichnet und die stimmung ist echt gruselig bedrückend!!!die story finde ich persönnlich etwas extrem traurig und depri aber naja es gibt natürlich auch diese stimmungen im leben!!!!
Extrem schaurig finde ich die strommast geräusche!!!!





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten