Ja, ja, ja, jaaaaa.... Lesefutter. Ich hoffe mal, die Dinger werden auch mal den nurdeutschsprachigen Lesern zugänglich gemacht - allerdings glaube ich kaum, dass VGS oder Dino da zugreift.
"House of Cards" ist übrigens großartig.
Wobei die kleinen Details interessant sind: Das wird direkt ein Hardcover werden. Der Verlag Reynolds and Hearn hat sich offenbar auf Bücher zu Filmen, Musikern und Schauspielern spezialisiert. Ein paar Bücher zu Fernsehserien sind auch dabei - etliche Dr. Who-Titel z. B. Und wenn das SFX Magazine den Verlag lobt, dann haben wir sicherlich ein schönes Hardcover zu erwarten.
Webseite des Verlags: http://www.rhbooks.com/.
Hmm, so viel hat Joe Nazarro nun nicht geschrieben - überwiegend Sachbücher im SF-Bereich. Ein "Inside Blakes 7"-Buch, was zum Schminken bei ST und eine Anleitung, wie man für SF-Serien schreibt. (Schreibanleitungen zu Genren sind immer sehr spannend zu lesen, wenn man selber schreibt. :-)) Etliche Artikel gehen laut Google auf sein Konto, wobei seine Spannbreite von "Xena" über "Dr. Who" bis zu "Blakes 7" reicht.
Der Farscape-Roman ist wohl sein erster. Klingt ja eigentlich nicht schlecht, wenn der Autor sich schon im SF-Genre auskennt sollte ein passabler Roman dabei herauskommen. Wenn ich die Vorlaufzeit bedenke, die es bei Büchern gibt, könnte der Roman eigentlich schon länger geplant gewesen sein. Bis Verträge unterschrieben sind und der Text selbst fertig ist, kann es manchmal dauern. (Siehe George R. R. Martin. ;-))
Ad Astra
3 (!!!Posts verschmolzen - Dune

Posts verschmolzen - Dune
Als Lesezeichen weiterleiten