Ich habe ne frage. Wo kann ich hier in Deutschland die Figuren bestellen außer bei Cards & More! Bei Cards & More sind die sehr teuer! Dort kosten sie so zwischen 15,90 Euro und 19,90 Euro.
Ich habe ne frage. Wo kann ich hier in Deutschland die Figuren bestellen außer bei Cards & More! Bei Cards & More sind die sehr teuer! Dort kosten sie so zwischen 15,90 Euro und 19,90 Euro.
Also ich hab das hier gefunden, da gibt es allerdings imo leider auch nur eine und die is auch nich billiger. Ich denke das wird bei solchen Raritäten auch normal sein und ich würde dir empfehlen bei einem örtlichen Einzel- bzw. Spiele-gebrauchtwarenhändler nachfragen, die haben meist gute Verbindungen....
Hier sind solche Figuren sehr viel billiger...
http://www.cinemabilia.de/endor/Farscape/0/lwnr/24
Aber ich habe keine Ahnung, wie die aussehen. Bilder gibts da ja leider auch nicht.
Ich hab so Actionfiguren von Farscape schon zweimal bei ebay gesehen.
Vielleicht schaust du ab und zu da vorbei.
Wie die Preise waren, zu denen sie ersteigert wurden, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
Und zur Zeit wird nichts angeboten.
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Originally posted by Simara+23.03.2004, 09:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Simara @ 23.03.2004, 09:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich hab so Actionfiguren von Farscape schon zweimal bei ebay gesehen.
Vielleicht schaust du ab und zu da vorbei.
Wie die Preise waren, zu denen sie ersteigert wurden, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
Und zur Zeit wird nichts angeboten. [/b]
Ja ich weiss
Dort habe ich vorkurzen D'Argo mir ersteigert mit Porto 10,90 Euro :bounce:
Es ist die 'Till The Blood Runs Clear - Limitierte Auflage :bounce:
Pa'u Zotoh Zhaan die Spiritualist and Healer - Limitierte Auflage(ohne Jacke). Hab jemanden für 14,90 Euro(mit Porto) ab gekauft.
Die anderen fehlen mir
--------
<!--QuoteBegin-han_solo@22.03.2004, 23:47
Hier sind solche Figuren sehr viel billiger...
http://www.cinemabilia.de/endor/Farscape/0/lwnr/24
Aber ich habe keine Ahnung, wie die aussehen. Bilder gibts da ja leider auch nicht. [/quote]
Danke Dir
Jetzte müßte man nur noch wissen was für Figuren das es sind :unsure:
Nix als die Wahrheit