Werde ich das Topic wohl mal wieder aus der Versenkung kramen. Vielleicht will ja auch jemand wieder über die aktuellen Folgen auf VOX reden, wo gerade die 1.Staffel zu Ende ist.
Also, ich habe mich in der Zwischenzeit auf den neuesten Stand gebracht und die Folgen bis 4.07 gesehen. Deshalb kommt der Rest jetzt auch als Spoiler.
<font class='spoiler'>Wenn ich mir so die Folgen auf VOX ansehe, fällt mir erstmal auf, wie viel sich in der Zwischenzeit geändert hat. Nates ATM ist ja schon ein alter Hut, genauso habe ich mich einfach schon daran gewöhnt, dass Claire jetzt Kunst studiert.
George, naja, ich weiß nicht. Am Anfang war er mir sympathisch, inzwischen kann ich ihn immer weniger leiden. Dafür macht er mir zu sehr auf Herr-im-Haus. Ich bin gespannt, ob die Ehe länger hält. Die letzte Ehe der Serie wurde ja auch mehr oder weniger abrupt beendet.
Überraschend fand ich auch Davids "Entführung", die ja wohl noch einige Zeit ihre Spuren in der Serie hinterlassen wird. Soweit ich gehört habe, ist das in der USA-Fanbase nicht gut angekommen oder sind das nur einzelne Stimmen, die dafür umso lauter schreien? Mir ist es jedenfalls nicht als besonders schlecht aufgefallen. Nate ist wieder zurück im Bestattungsunternehmen und David und Keith haben wieder etwas, durch das sie sich durcharbeiten müssen. Gerade wo ich dachte, dass es für die beiden im Moment am besten läuft.
Unschlüssig bin ich nach der letzten Folge noch bei Brenda/Joe/Nate. Da werde ich wohl erstmal die nächsten Folgen abwarten müssen, um zu sehen, in welche Richtung sich das entwickelt.
Noch jemand hier, der über die folgenden Staffeln diskutieren will?</font>
Als Lesezeichen weiterleiten