Sorry Litchi, ich war mit der Anschuldigung der Brandstiftung wohl zu voreilig.
Sieht jetzt ja bald so aus als wäre es die Freundin von Nat gewesen. Aber ich will mich mal nicht festlegen, sonst liege ich nur wieder falsch.

Mit jeder Folge gefällt mir die Serie mehr. Vorallem bei Nat und seiner Freundin kann ich kaum erwarten wie es weiter geht.