mir ist da noch ne serie eingefallen nämlich cowboy bebop (soll in nächster zeit [sprich wahrscheinlich anfang nächstes jahr] auf mtv luafen). ich hab sie mir noch nciht ganz angesehen aber alles was ich bis jetzt gesehen hab war sehr gut! auch der sound der mal wieder von yoko kano stammt!
hier ein kurzes (fast spoilerfreies) review dazu (geklaut von hier):
was du dir noch anschaun könntest wäre Robotech was allerdings in den bereich der klassiker fällt
Spike Spiegel und Jet Black sind zwei Kopfgeldjäger. Nicht sehr erfolgreich, aber noch immer im Geschäft. Mehr oder weniger erfolgreich Versuchen sie diverse Verbrecher zu jagen und zu fangen ...
Doch oft kommt es ganz anders als geplant. Da taucht zum Beispiel ein Hund auf, dann noch eine etwas überdrehte Dame names Faye Valentine und zu guter letzt noch das Hackermädchen Ed.
Zusammen versuchen Sie sich mehr schlecht als recht durchzuschlagen ...hier gibts das revieiw dazu (das original hat glaub ich nur 26eps, aber die serie hat noch jede menge ableger [auch einige neuerer natur])
mir fällt grad auf das bis jetzt noch gar nicht SEL genannt wurde (oder hab ichs überlesen) naja näheres erfährst du in diesem thread darüber
Last edited by Alucard at 16.10.2002, 23:24
Als Lesezeichen weiterleiten