Das nunmehr siebte TBFC war wieder ein grandioses Erlebnis.

Farscape satt auf dem LuMa-Lager, fast schon zu gutes Essen, kalorienausgleichendes Pool-Austoben, viele nette zum Teil weit angeiste Leute - unter ihnen wieder einige neue Gesichter (hallo Birgit, Greenslob, Scapekid, TK und Stephan) und unverschämt süsser JungScaper-Nachwuchs (Nessie).

Spass-Höhepunkte gab es viele. Zum einen wagte sich der SF-Radio-Chef Frank Schuldt als bekennender Nichtscaper in die Höhle des Löwen und wedelte aus Selbstschutz einige Zeit lang heftig mit einem Mikrofon herum, bevor er dann doch noch eine Folge (Nerve) "ertragen" musste, trotz wiederholter Beteuerungen, dass er zum Zug müsse. Dann war da noch der ausgiebige Poolbesuch, vor dem diesmal nur wenige kniffen. Einige sammelten sich danach noch in der Sauna. Leider verpasste die Männerfraktion bis auf eine Ausnahme die Frauengruppe, weil sie noch erschöpfend damit beschäftigt war, die Blechkraniche (oder was das war) am Rand des Beckens umzuschiessen, beobachtet von der aufmerksamen Kamera ihres Eigentümers.
Ungemein spassig war auch das von Birgit vorbereitete Farscape-Tabu. Danke auch an Marcus fürs erneute Mitbringen des zum Quietschen komischen "Viewers Reaction"-Videos.

Und ein grossgeschriebenes "Danke" an Mark für ein erneut unvergesslich tolles Wochenende!

Geschaut wurde - berichtigt mich, falls ich was vergessen habe (die genaue Reihenfolge weiss ich nicht mehr so recht)

Liars, Guns and Money Pt 1-3
Thanks for Sharing
Different Destinations
Revenging Angel
Crichton Kicks
Scratch 'n Sniff
Nerve
The Hidden Memory
A Bug's Life
We're So Screwed Pt 1-3
Bad Timing
Crackers Don't Matter

16 Folgen summa summarum, da ist bei dem ganzen "Begleitprogramm" doch noch einiges zusammengekommen.
Genauere Berichte überlasse ich anderen, falls sich noch wer bemüßigt fühlt.