Tja, da bin ich mit der Bekanntgabe, das meine Bilder online sind, ja etwas zu spät. *g* Danke Nager.
Aber ich hab ja noch artig beschriftet. B)
Meine Meinung zum Treffen, habe ich bereits jedem, der sie hören wollte, oder auch nichth34r: aufgedrückt.
Ich fand es wunderbar, bin begeistert wieder Heim gefahren und zehre noch von diesem sehr schönen und netten Treffen.
Danke an Mark und Katja, für die tolle Bewirtung. Ich kann jetzt die euphorischen Begeisterungsstürme vor dem Treffen verstehen, als es hiess, wir haben den "Goldenen Scaper" als Unterkunft.
Auch wenn die Anreise nicht gerade die Kürzeste war, hat es sich gelohnt.
Die ungläubigen Blicke einiger Hotelgäste, ob unserer Schlafsäcke und Luma's waren ebenso lustig wie das Anschauen der Viewers Reaction nach "Bad Timing". Wirklich sehenswert!!
Es war sehr schön, alle jene wiederzusehen, die ich bei meinem ersten Treffen letzten Herbst kennengelernt habe und auch einige Neuscaper kennenzulernen.
Farscape ist auch lange nach Absetzung und noch längerer Nichtausstrahlung im deutschen Free TV noch immer präsent....und das ist auch gut so.
Dank Nager's Aufzählung weiss ich jetzt, das am Wochenende mehr Folgen liefen, als ich in Erinnerung habe. *g*
Und dabei habe ich im Saal geschlafen - naja, ich gebe zu, ich habe die ein oder andere Folge verschlafen.h34r:
Aber es wurde auch viel gefachsimpelt und einzelne Folgen zerpflückt oder aber auch standhaft die Meinung vertreten, das "A Bugs Life" ein Muss ist!!![]()
Es ist uns auch gelungen, den allgemeinen Altersdurchschnitt von Bad Neuenahr kurzfristig zu senken. *g*
Selbst die Verkäuferin hat so laut geredet, das man meinen musste, sie hat es täglich mit Gehörgeschädigten zu tun. (jeder der mit an der Kasse stand, weiss, was ich meine)
Ein super Treffen, das nach einer baldigen Wiederholung schreit.
Und zu dem, wie ich hoffe, alle diesmal zu Hause gebliebenen auch kommen werden.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten