Also ich weiß nicht was du hast, aber es passiert doch immer was neues. Willst du mir erzählen Marge wurde schonmal zum Muskelprotz?![]()
Spoiler 15. Staffel: <font class='spoiler'> Bart kommt in den Knast, bart und Lisa werden kurzzeitig beste freunde, Marge erzählt die Geschichte von ihrem Standpunkt, Homer und Bart bauen einen Roboter für diese komischen Duelsendungen nur das Homer unter der Metallverkleidung steckt</font> etc. etc.
Klar es gab sehr sehr schwache Folgen aber ich finde es einfach nur witzig.
Allein Marvin Monroe. Wie lang hielten wir ihn für tot? Und er lebt! B)
Die Beziehung zwischen Edna und Skinner, die Scheidung von Milhouse' Eltern, dieser Saxophonspieler...
Ich denke es sind nicht die Simpsons die sich entwickeln, sondern die Nebendarsteller. Denn was wären die Simpsons wenn Homer plötzlich dauerhaft Haare hätte? Bart zur Besinnung käme und gut in der Schule würde? Lisa in die 3. Klasse käme?![]()
Ich finde es gut das sich die 5 Hauptdarsteller nicht entwickeln, denn das würde der Serie den Charme nehmen.
Und wenn dir das nicht genügt dann freu dich auf den Tod eines bedeutenden Charakters in der 15. Staffel![]()

Als Lesezeichen weiterleiten