Tja, da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen, denn beide Receiver nutzen beide Polarisationsebenen. Das geht zwar manchmal gut, aber leider nicht immer.
Schade das es eine analoge Anlage ist, wenn sie digital wäre, dann hätte ich das ganze Problem nicht. Eine zweite Antenne will ich halt auch nicht aufbauen. Zwar hätte ich eine digital taugliche da, aber ich finde niemanden der aufs Dach rausgeht und mir das Ding anschraubt. Die die es machen könnten wollen einfach zu viel Kohle dafür.
Tja, dann werde ich wohl ein wenig basteln müssen und mir was einfallen lassen müssen.![]()







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten