Hallo Tyler, schön dass du dich zu uns gesellt hast - willkommen im Forum.

Wir werden versuchen, das 8. TBFC nach dem Ausstrahlungstermin der Mini zu richten, so dass wir sie uns auf dem Treffen auf der "grossen" Leinwand in guter Gesellschaft anschauen können.
Wenn das Treffen sehr kurz nach der Ausstrahlung stattfindet, werde ich es vielleicht schaffen, mir die Mini erst einmal aufzuheben und sie wie schon "Bad Timing" das erste Mal auf dem TBFC zu schauen. Das wäre schon klasse - aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das durchhalte. Ginge höchstens, wenn noch ein paar Leute mitmachen. *zu Pike blinzel*

Was Deutschland angeht, werde ich sicher nicht so lange warten. Das Internet bietet zum Glück die Möglichkeit, bereits Stunden nach der Ausstrahlung in den USA an TV-Mitschnitte zu kommen, eine schnelle Verbindung vorausgesetzt. Aber auch wer nicht die Möglichkeit hat, die Mini zu downloaden, muss nicht warten - er / sie braucht dann nur aufs Treffen zu kommen.

Im übrigen bin ich nach den Skiffy-Chats mit Ben / Claudia und Brian Henson sehr zuversichtlich, dass es auch nach der Mini mit Farscape auf die eine oder andere Art weitergehen wird. Es besteht bei Henson und allen Beteiligten ein klares Interesse daran, die Show fortzuführen. Wenn die Quoten für die Mini stimmen, ist alles möglich. Wir Fans müssen uns also nicht darauf beschränken, dankbar und zufrieden mit dem Erreichten zu warten und nachher in Kauf zu nehmen, dass es das nun endgültig war - sondern wir können alles Mögliche dafür tun, dass so viele Leute wie möglich an diesen Tagen im Oktober oder November einschalten werden. Siehe dazu www.watchfarscape.com.