So, hab mich vom ersten Schock erholt. *g*
Und auch brav ne Thank You Mail verschickt, ein bisschen schleimen schadet ja nie. Die sollen ja nicht denken, wir wären nicht mehr da.
"Schliessen" wohl eher nicht, aber man kann spekulieren:Kann man aus diesen News jetzt auch schliessen, dass die Rechte für die Staffeln 1-4 bei Skiffy bleiben werden?
Da ja inzwischen schon mehrfach angedeutet wurde, dass die Mini Serie direkt an das Ende der vierten Staffel anknüpfen soll, ist es m.E. wahrscheinlich, dass Sci Fi sich auch wieder die Rechte an der Serie gesichert hat.
So können sie (und hoffentlich tun sie es auch) vor der Ausstrahlung der Mini Serie nochmal alles der Reihe nach wiederholen und am besten auch noch ein paar ordentliche Marathons einplanen. Das wäre gleichzeitg Promotion für die Mini Serie und ermöglicht auch Neulingen, die Geschenisse der Mini Serie zu verstehen.
Was die Wiederholungen angeht wählen sie aber hoffentlich einen anderen Sendeplatz als den Jetzigen... mitten in der Nacht...
Das wäre zumindest eine IMO logische Herangehensweise.... den zynischen Kommentar verkneif ich mir jetzt mal.
Und ich hoffe, dass sie für die FS Mini Serie auch so viel Werbung machen wie für ihre anderen Mini Serien (ich denke da insbesondere an 'Taken'.
Nachtrag:
Und jetzt ist auch die bereits erwartete TV Guide-Ankündigung online:
QuelleFAR OUT!: Farscape is returning home to the Sci Fi Channel. The cabler has finalized a deal to air Farscape: Peacekeeper War, the highly-anticipated four-hour miniseries that will tie up all the loose ends left dangling when Sci Fi axed the acclaimed drama last year. The project has already wrapped production and is slated to air at the end of the year.

Als Lesezeichen weiterleiten