Da größtenteils Euch, den Fans, die Ehre gebührt, dass wir alle in den Genuss der Miniserie kommen (bin ja gerade erst hier gelandet), bringe ich Euch meinen tiefsten Respekt entgegen.
DANKE für einen Hauch mehr Farscape! Oder wird es ein kurzer aber kräftiger Tornado?
Was werdet Ihr tun wenn die Miniserie gesendet wird? Jeden Teil einzeln verschlingen oder erst alles aufnehmen und dann 180 Minuten die volle Dröhnung?
Ich für meinen Teil werde erst alle einzeln begutachten und mir anschließend nochmal am Stück die volle Breitseite geben![]()
Was den Sendetermin angeht: Meint Ihr den amerikanischen Termin oder den deutschen? Ich denke, dass wir den deutschen Sendetermin nicht vor Januar 2005 erwarten dürften. Da wir hier in Germany immer etwas hinter den Amerikanern herhinken (Synchronisation - wenn dennn synchronisiert wird) halte ich einen gleichzeitigen Start für nicht sehr warscheinlich.
Was meint ihr?
Ist ja auch egal wann das Ding kommt, hauptsache ist: ES KOMMT!!!!![]()
Gruss, Tyler
NACHTRAG:
***** Die Vorfreude ist doch die schönste Freude *****
Und wenn danach wirklich ein für alle Male Schluß sein sollte ist das Geheule groß. Wir befinden uns gerade in einer fantastischen Zeit, die Gewißheit, dass noch etwas kommt. Saugen wir dieses Gefühl in uns auf, bewahren und kosten es solange bis zum Climax. Danach werden wir uns ziemlich leer fühlen.
Aber ich habe da ein Gerücht gehört, dass man nach dem Erfolg der Miniserie (wenn es denn einer wird) noch mindestens 4 Fernsehfilme drehen möchte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tyler
Als Lesezeichen weiterleiten