Huhu Tyler, willkommen an Board.
(Ich hab deine Beiträge mal zusammengefügt, für Nachträge dieser Art eignet sich der Edit-Button rechts oben immer ganz gut )

Da größtenteils Euch, den Fans, die Ehre gebührt, dass wir alle in den Genuss der Miniserie kommen (bin ja gerade erst hier gelandet), bringe ich Euch meinen tiefsten Respekt entgegen.

DANKE für einen Hauch mehr Farscape!
Du kannst dich selber ruhig dazuzählen. Immerhin bist du selber Fan, schaust dir die Serie an und hast dir die DVDs gekauft. Das ist auch schon ein Beitrag. Je mehr Leute desto besser.

Was werdet Ihr tun wenn die Miniserie gesendet wird? Jeden Teil einzeln verschlingen oder erst alles aufnehmen und dann 180 Minuten die volle Dröhnung?
Ich für meinen Teil werde erst alle einzeln begutachten und mir anschließend nochmal am Stück die volle Breitseite geben*
So wie ich mich kenne, werde ich es wohl genauso machen. Sobald ich einen Teil in den Fingern habe, wird er genüsslich verschlungen. Immer wieder. ^_^
Aber wenn wir das mit der Planung gebacken bekommen, dann wird der/die/dass nächste TBFC ja vielleicht kurz nach der Erstausstrahlung stattfinden. Zumindest haben sich am Wochenende viele für diese Idee ausgesprochen. Es wird dann zwar hart sein, die paar Tage zu überstehen, aber in der Gruppe macht das Anschauen einfach viel viel mehr Spass.

Was den Sendetermin angeht: Meint Ihr den amerikanischen Termin oder den deutschen? Ich denke, dass wir den deutschen Sendetermin nicht vor Januar 2005 erwarten dürften. Da wir hier in Germany immer etwas hinter den Amerikanern herhinken (Synchronisation - wenn dennn synchronisiert wird) halte ich einen gleichzeitigen Start für nicht sehr warscheinlich.
Wir meinen den US-Termin.
Wer weiss, ob es jemals einen deutschen Termin geben wird. Die 3. und 4. Staffel wurden ja bisher auch noch nicht gezeigt. Ich denke, man kann zunächst höchstens eine Pay-TV-Ausstrahlung beim deutschen Sci Fi Channel erwarten.

Und wenn danach wirklich ein für alle Male Schluß sein sollte ist das Geheule groß. Wir befinden uns gerade in einer fantastischen Zeit, die Gewißheit, dass noch etwas kommt. Saugen wir dieses Gefühl in uns auf, bewahren und kosten es solange bis zum Climax. Danach werden wir uns ziemlich leer fühlen.
Jaja, diese Leere... wie nach dem Ende der vierten Staffel. Und wir wissen ja, was Scaper machen, wenn sie sich leer fühlen... *g*
Mal ernsthaft, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nach der Mini Serie absolut nicht still um Farscape werden wird...

Aber ich habe da ein Gerücht gehört, dass man nach dem Erfolg der Miniserie (wenn es denn einer wird) noch mindestens 4 Fernsehfilme drehen möchte.
Genau, plus 5. Staffel, Spin-Off und Kinofilm. Wenn schon, denn schon.