Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: SCI FI Brings Back Farscape

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    SCI FI Brings Back Farscape

    SCI FI announced it will be bringing back Farscape with an all-new miniseries - called Farscape: Peacekeeper War - slated to air in the fourth quarter of this year. The four-hour miniseries picks up where the cliffhanger series finale left off and will reunite John Crichton (Ben Browder), Aeryn Sun (Claudia Black) and the rest of the Moya crew.

    Farscape creator Rockne O'Bannon and executive producer David Kemper wrote the miniseries, which was directed by Brian Henson. "Peacekeeper War" was produced by the Jim Henson Company and Hallmark Entertainment, and executive produced by Robert Halmi Jr.

    SCI FI will make the official announcement at noon on Monday, April 5, during the channel's advertising sales "upfront" presentation.
    Quelle: Sci Fi Wire

    Muss ich Skiffy jetzt wieder mögen? *g*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    :o Holy Crap!!! :o

    Also, irgendwie glaub' ich das noch nicht ganz ... bin wohl ein ewiger Pessimist (obwohl sich das nur schlecht mit der Tatsache vereinen läßt, daß ich ein CEO bin) ... lieber erstmal abwarten, bis es vollkommen offiziell ist!

    Und Skiffy mag ich deswegen noch lange nicht ... kann das Geschehene nicht so schnell vergessen!

    Aber ... wenn's wirklich stimmt ....


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    na wartens wirs ma ab was wir hiervon mitbekommen.


    ma ne frage ansich... premiere scifi und scifi.... sind das irgendwie die gleichen oder haben was mit einander zu tun wie (US) DIsc Chan und (PREM) DIsc Chan ?


  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Dazu fällt mir grad spontan erstmal gar nichts ein. *g*

    Die Worte "Scifi (channel)" und "Farscape" reiben sich doch irgendwie etwas. Es ist schon ein starkes Ding, dass ausgerechnet Skiffy wieder Heimat für Farscape wird. Wenn man sich das genauer überlegt, kommt es aber doch wenig überaschend, denn es wäre irgendwie auch kaum zu erwarten gewesen, dass sich ein anderer Sender finden würde.

    Ich weiss noch nicht so ganz, ob ich die Neuigkeit gut finden soll in Hinblick auf eine eventuelle weitere Zukunft von Farscape, aber ich tendiere einfach mal in die positive Richtung. Offenbar scheint die Miniserie Skiffy überzeugt zu haben, denn sie haben sich sicherlich nicht gerade aus eigener Initiative mit dem Gedanken einer Fortsetzung dieser gnadenlos abgecancelten Serie, die sowieso nur männliche alleinstehende scifi-geeks gucken beschäftigt *g*

    Damit dürfte sich die von Henson einfach im guten Vertrauen ins blaue vorproduzierte Miniserie schonmal bezahlt machen - und die sicherlich schwierige Suche nach einer Ausstrahlungsmöglichkeit hat ein Ende. Sicherlich wurde mit Skiffy - und anderen (?) sehr lange verhandelt, wenn man bedenkt, wie lange an der Mini-Serie schon gebastelt wird. *g*

    Henson und co kann man letztendlich gar nicht genug danken für ihren Mut, ihren Glauben und ihr Engagement. Sie haben die Regeln für TV-Produktionen gründlich auf den Kopf gestellt.

    Kann man aus diesen News jetzt auch schliessen, dass die Rechte für die Staffeln 1-4 bei Skiffy bleiben werden? Ich bin gespannt auf die offizielle Bekanntmachung gegen 18 Uhr.

    :bounce: :bounce: :bounce:


    Edit: Wer Lust hat, Skiffy zu danken und zu zeigen, dass Scaper verzeihen können (wenn sie auch nichts vergessen *g*): Mail an program@www.scifi.com und oder feedback@www.scifi.com

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    So, hab mich vom ersten Schock erholt. *g*
    Und auch brav ne Thank You Mail verschickt, ein bisschen schleimen schadet ja nie. Die sollen ja nicht denken, wir wären nicht mehr da.

    Kann man aus diesen News jetzt auch schliessen, dass die Rechte für die Staffeln 1-4 bei Skiffy bleiben werden?
    "Schliessen" wohl eher nicht, aber man kann spekulieren:
    Da ja inzwischen schon mehrfach angedeutet wurde, dass die Mini Serie direkt an das Ende der vierten Staffel anknüpfen soll, ist es m.E. wahrscheinlich, dass Sci Fi sich auch wieder die Rechte an der Serie gesichert hat.
    So können sie (und hoffentlich tun sie es auch) vor der Ausstrahlung der Mini Serie nochmal alles der Reihe nach wiederholen und am besten auch noch ein paar ordentliche Marathons einplanen. Das wäre gleichzeitg Promotion für die Mini Serie und ermöglicht auch Neulingen, die Geschenisse der Mini Serie zu verstehen.
    Was die Wiederholungen angeht wählen sie aber hoffentlich einen anderen Sendeplatz als den Jetzigen... mitten in der Nacht...
    Das wäre zumindest eine IMO logische Herangehensweise.... den zynischen Kommentar verkneif ich mir jetzt mal.

    Und ich hoffe, dass sie für die FS Mini Serie auch so viel Werbung machen wie für ihre anderen Mini Serien (ich denke da insbesondere an 'Taken&#39.

    Nachtrag:
    Und jetzt ist auch die bereits erwartete TV Guide-Ankündigung online:
    FAR OUT!: Farscape is returning home to the Sci Fi Channel. The cabler has finalized a deal to air Farscape: Peacekeeper War, the highly-anticipated four-hour miniseries that will tie up all the loose ends left dangling when Sci Fi axed the acclaimed drama last year. The project has already wrapped production and is slated to air at the end of the year.
    Quelle
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    It's been the worst-kept secret in sci fi, but there's finally been an official announcement that the Farscape mini-series does exist... (BBC Cult)

    Aus der Presseerklärung:
    Farscape: Peacekeeper War
    Back by popular demand and premiering in fourth quarter 2004! This 4-hour miniseries picks up where the series' finale left off. The miniseries will bring resolution - Farscape-style - to many of the burning questions left unanswered, and reunites John Crichton (Ben Browder), Aeryn Sun (Claudia Black) and the rest of the Moya crew for one final adventure. Produced by The Jim Henson Company, in association with Hallmark Entertainment, the project is executive produced by Robert Halmi, Jr., and written by series creator Rockne O'Bannon and executive producer David Kemper. Brian Henson directs.
    Den kompletten Artikel gibt es hier.

    Meine Lieblingsstelle: Back by popular demand
    Meine Nicht-Lieblingsstelle: for one final adventure
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Slashdotted.

    Albinus writes "The Sci Fi Channel has decided to continue the Farscape series in the form of a miniseries, according to a short article on SciFi.com. Apparently, 'The four-hour miniseries picks up where the cliffhanger series finale left off and will reunite John Crichton (Ben Browder), Aeryn Sun (Claudia Black) and the rest of the Moya crew.' Hopefully this will generate a renewed interest in the show and bring it back permanently." We reported on earlier rumors to this effect late last year.
    http://slashdot.org/articles/04/04/05/1758...tid=188&tid=214

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    CNN Headline News! :bounce: :bounce: :bounce:




    Holy freaking cow. Still can't believe it. It was the lead-in entertainment story, a full 30-second spot!

    Going to commercial, a shot of Pilot and the caption: 'Farscape' is Near

    [music] This is ground control to Major Tom...you've really made the grade...

    Brooke Anderson: Hi there, I'm Brooke Anderson. And in entertainment, fans of Farscape---and I know there are many of you out there---this one is for you: [shot of Moya] your beloved sci-fi show is returning to the airwaves. The Sci-Fi channel, [shot of Pilot] which cancelled the series last year, has announced it will debut a new Farscape miniseries [shot of Zhaan and D'Argo] called Peacekeeper War. The four-hour miniseries will pick up where the cliffhanger series finale left off, [shot of Aeryn's tumbling Prowler] and it will bring back actors Ben Browder and Claudia Black, among others. Production has wrapped and the miniseries is slated to air at the end of this year. [clip of Ben in Premiere]
    Zitat von StarsGoBlue > FMD-Thread
    Mehr Bilder auf Kansas

    Das ganze jede Stunde einmal. Und auf FOX-News wurde die Mini im übrigen auch erwähnt - in einem 20-Sekunden-Block.

    HELL YEAH!

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    :bounce:

    Noch ein paar Spekulationen, diesmal was den konkreten bzw. konkreteren Ausstrahlungstermin angeht. 4. Quartal ist ja ziemlich vage... und noch soooo lange hin.

    Theorie Dezember:
    Normalerweise strahlt Sci Fi seine Mini Serien immer Anfang Dezember als grossen Event aus (2002: Taken, 2003: BSG). Es wäre zu schön gewesen, wenn FS: PW (um schon mal mit den Abkürzungen anzufangen) das diesjährige Dezember Highlight gewesen wäre. Leider wird dieser Platz schon von "Earthsea" eingenommen (s. Link zur Presseerklärung).

    Theorie November:
    Im November finden ja die Sweeps der Networks statt. Sci Fi sendet daher zu dem Zeitpunkt normalerweise keine neuen Sachen, da die Konkurrenz einfach zu gross ist. Hoffentlich wird FS: PW also nicht im November verheizt.

    Theorie Oktober:
    Oktober würde dann also übrigbleiben. Und ist schon mal prinzipiell früher als November und Dezember.
    Und bei Broadcasting & Cable steht:
    Farscape fans rejoice. Sci Fi Channel is bringing the beloved series back for a final miniseries. The internationally produced Farscape: Peacekeeper War will likely air in October. The pickup was among Sci Fi's news Monday at a press luncheon in New York.
    Der Oktober-Termin würde auch hervorragend zum TBFC 8 passen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@06.04.2004, 12:02

    Der Oktober-Termin würde auch hervorragend zum TBFC 8 passen.
    und zu meinem Geburtstag
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@05.04.2004, 15:29
    Muss ich Skiffy jetzt wieder mögen? *g*
    Nein, aber zumindest dürfen Dir die Sendeverantwortlichen jetzt wieder "im Dunkeln begegnen" ... oder?

    Übrigens: Hensons Farscape-Seite wurde auch aktualisiert; keine neuen Informationen, aber immerhin ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  12. #12
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Erstmal: WHOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOO! ENDLCIH! Mann, lange hats gedauert aber jetzt traue ich mich auch endlich zu freuen. Wie schon geschrieben, so richtig glauben wollte ich ja selbst noch nix als die Gerüchte immer handfester wurden... Aber so... Huiiiiiiiii *freu*

    Ok, *räusper und Freudentanz abbrech* das sieht doch schonmal sehr, sehr gut aus. Jetzt bleibt nur die Frage nach dem Ausstrahlungstermin. Pike, was ist denn dieses "Earthsea" dass im Dezember kommen soll? Und warum können nich 2 so Highlights laufen? Ich persönlich glaube ja, dass diese sehr vage Ankündigung sowas ist wie bei Computerspielen: Der Termin wird sowieso nochmal mehrmals nach hinten verschoben. Aber immerhin kommt es schon bald! Ich kanns kaum mehr abwarten! :bounce: :bounce: :bounce:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Übrigens: Hensons Farscape-Seite wurde auch aktualisiert; keine neuen Informationen, aber immerhin ...[/b]

    Der Eingangstext geht doch echt runter wie Öl.

    <!--QuoteBegin-Dune

    Pike, was ist denn dieses "Earthsea" dass im Dezember kommen soll?[/quote]
    Earthsea
    SCI FI announces today the signing of an extraordinary triumvirate of stars - Shawn Ashmore (X-Men, X2, The Underclassmen), Danny Glover and Kristin Kreuk (Smallville) - who join Isabella Rossellini in the year&#39;s most breath-taking television event. Premiering this December, this epic fantasy, based on Ursula K. Le Guin&#39;s award-winning "Earthsea" novels, follows the adventures of a Ged (Ashmore), a reckless youth destined to become the greatest sorcerer that the mystical land of Earthsea has ever known. When Ged discovers that he possesses infinite magical powers, he seeks to master the ancient arts with the help of the legendary wizard Ogion (Glover). As he battles unimaginable evils, Ged finds an ally in Tenar (Kreuk), the vibrant and devout pupil to High Priestess Thar (Rossellini). Produced by Hallmark Entertainment, in association with Bender-Brown Productions, Earthsea is written by Gavin Scott (The Mists of Avalon) and executive produced by Robert Halmi, Sr. (Dreamkeeper, Merlin), Lawrence Bender (Kill Bill, Pulp Fiction) and Kevin Brown (Roswell). Rob Lieberman (The Dead Zone, Strong Medicine) will direct.
    (aus Sci Fi&#39;s Presseerklärung vom Montag)
    Hört sich prinzipiell schon mal interessant an. Mal sehen wie die Umsetzung ist.

    Und warum können nich 2 so Highlights laufen?
    Wie gesagt, alles nur wirre Spekulation, was ich da oben von mir gegeben habe. Hab lediglich laut (bzw. schriftlich) gedacht.
    FS könnte durchaus im Dezember laufen, dann wär&#39;s aber eben nicht das grosse Dezember Highlight.
    Sci Fi ist nach eigener Aussage der Sender, der die "Mini Serie" an sich wiederbelebt hat. Sie machen also ein ziemlich grosses Trara darum. Zweimal im Jahr bringen sie so eine Superduper-Mega-Highlight Mini Serie (Dezember und Juni). Dieses Jahr ist die Dezember-Mini Serie eben Earthsea.
    Was dann als zweites noch gegen FS im Dezember spricht, ist dass Skiffy (wenn ich mich recht erinnere) sich bisher auch von den Weihnachtsfeiertagen fernhält. Und da Anfang Dezember schon Earthsea hat... (diese Events laufen ja immer über Wochen, werden gross zelebriert, tausend mal wiederholt etc.)
    Es könnte aber auch sein, dass sie FS auf nem mitternächtlichen Sendeplatz ohne grosse Ankündigung verheizen... aber ich wollte mir die zynischen Kommentare ja verkneifen...
    Aber wie gesagt: Glaubt mir nicht alles&#33; Ich hab doch eigentlich auch keine Ahnung.

    Ich persönlich glaube ja, dass diese sehr vage Ankündigung sowas ist wie bei Computerspielen: Der Termin wird sowieso nochmal mehrmals nach hinten verschoben.
    Glaub ich jetzt in dem Fall nicht, dann hätten sie (wie bei vielen der anderen Projekte aus der Presseerklärung) keinen Zeitraum angegeben.


    PS:
    Noch eine kleine Warnung an alle, die die vierte Staffel noch nicht kennen:
    Die Newsmeldung über die Henson-Ankündigung bei watchfarscape.com ("Rallying Cry of Fans and Critics Alike is Answered") enthält einige dicke Spoiler für die vierte Staffel. Also lest auf keinen Fall den letzten Absatz &#33;&#33;&#33;
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hey leute,

    spontan fällt mir dazu einfach nur ein, dass ich den Farscape-Fans gratulieren möchte und hoffe, dass der lange Leidensweg endlich vorüber ist.

    Ich war ja mal ein Fan, nur bin ich dann ausgestiegen, weil Sat1 das nicht mehr gezeigt hat.

    Nunja, vielleicht komm ich doch zurückgekrochen, da wir ja nicht Sat1 abhängig sind, wenn ihr wisst, was ich meine...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    12.03.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    lol, ich glaubs nicht&#33;

    (mehr fällt mir dazu grade nicht ein...)

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    Originally posted by ronin-1983@05.04.2004, 14:52
    ma ne frage ansich... premiere scifi und scifi.... sind das irgendwie die gleichen oder haben was mit einander zu tun wie (US) DIsc Chan und (PREM) DIsc Chan ?
    wie is denn nu hierzu die antwort?


  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Sorry, ronin, kann dir da leider nicht weiterhelfen. :unsure:

    Hier aber mal wieder was Neues zur Mini-Serie. Eine erste Meinung darüber von jemandem, der im "Business" arbeitet:

    MediaSavants Kommentar auf FMD


    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  18. #18
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich poste das posting von MediaSavant mal hier rein, das ist einfach zuuuuu geil:

    Scoop on the mini-series (no spoilers)

    Okay, many of you know that I&#39;m the biggest skeptic and pessimist on these boards. Some people even dislike me immensely for it.

    So, you will understand the significance of what I&#39;m about to say.

    I&#39;ve gotten word about the mini-series from a trusted source that has me incredibly excited.

    The source has seen the scripts and some of the footage. The source is not a "fanboy" or "fangirl" who would be prone to exaggeration and false optimism.

    The source says, basically, that the mini-series is fantastic &#33;&#33;

    It is big. Real big. The production values are well above that of the series (which is an amazing statement in itself)

    The mini-series provides a completely satisfactory ending to the novel that is Farscape. It&#39;s everything the end of season 4 was not. It will be the satisfactory ending that elevates Farscape from a show canceled at the wrong time to a show similar to Babylon 5 with its famous "beginning, middle, and end".

    And did I say it&#39;s big? Real big.

    This die-hard pessimist is buzzed. Real buzzed.


    So, ich muß jetzt endlich auch mal meinen Senf dazu abgeben, nachdem ich das posting gelesen hab ist es mir nämlich kalt über den Rücken gelaufen, denn eigentlich egal ob das jetzt auf SciFi, NBC, Fox oder wo auch immer läuft, die Mini gibt es nur weil ein paar Wahnsinnige ( *g* ) nicht locker gelassen haben und die Macher der Serie genausowenig aufgegeben haben. Und wenn nach "Farscape:Peacekeeper War" endgültig Schluß ist, auch gut, wir haben mehr als manche andere Serie,.... und das zu einem guten Teil uns selbst zu verdanken,...


    Allerdings fürcht ich mich ein bißl vor dem was da auf uns zukommt, aber daran sind sowieso DK und Rockne S. O´Bannon schuld
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Da größtenteils Euch, den Fans, die Ehre gebührt, dass wir alle in den Genuss der Miniserie kommen (bin ja gerade erst hier gelandet), bringe ich Euch meinen tiefsten Respekt entgegen.

    DANKE für einen Hauch mehr Farscape&#33; Oder wird es ein kurzer aber kräftiger Tornado?

    Was werdet Ihr tun wenn die Miniserie gesendet wird? Jeden Teil einzeln verschlingen oder erst alles aufnehmen und dann 180 Minuten die volle Dröhnung?
    Ich für meinen Teil werde erst alle einzeln begutachten und mir anschließend nochmal am Stück die volle Breitseite geben

    Was den Sendetermin angeht: Meint Ihr den amerikanischen Termin oder den deutschen? Ich denke, dass wir den deutschen Sendetermin nicht vor Januar 2005 erwarten dürften. Da wir hier in Germany immer etwas hinter den Amerikanern herhinken (Synchronisation - wenn dennn synchronisiert wird) halte ich einen gleichzeitigen Start für nicht sehr warscheinlich.

    Was meint ihr?
    Ist ja auch egal wann das Ding kommt, hauptsache ist: ES KOMMT&#33;&#33;&#33;&#33;


    Gruss, Tyler



    NACHTRAG:

    ***** Die Vorfreude ist doch die schönste Freude *****

    Und wenn danach wirklich ein für alle Male Schluß sein sollte ist das Geheule groß. Wir befinden uns gerade in einer fantastischen Zeit, die Gewißheit, dass noch etwas kommt. Saugen wir dieses Gefühl in uns auf, bewahren und kosten es solange bis zum Climax. Danach werden wir uns ziemlich leer fühlen.

    Aber ich habe da ein Gerücht gehört, dass man nach dem Erfolg der Miniserie (wenn es denn einer wird) noch mindestens 4 Fernsehfilme drehen möchte.

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Huhu Tyler, willkommen an Board.
    (Ich hab deine Beiträge mal zusammengefügt, für Nachträge dieser Art eignet sich der Edit-Button rechts oben immer ganz gut )

    Da größtenteils Euch, den Fans, die Ehre gebührt, dass wir alle in den Genuss der Miniserie kommen (bin ja gerade erst hier gelandet), bringe ich Euch meinen tiefsten Respekt entgegen.

    DANKE für einen Hauch mehr Farscape&#33;
    Du kannst dich selber ruhig dazuzählen. Immerhin bist du selber Fan, schaust dir die Serie an und hast dir die DVDs gekauft. Das ist auch schon ein Beitrag. Je mehr Leute desto besser.

    Was werdet Ihr tun wenn die Miniserie gesendet wird? Jeden Teil einzeln verschlingen oder erst alles aufnehmen und dann 180 Minuten die volle Dröhnung?
    Ich für meinen Teil werde erst alle einzeln begutachten und mir anschließend nochmal am Stück die volle Breitseite geben*
    So wie ich mich kenne, werde ich es wohl genauso machen. Sobald ich einen Teil in den Fingern habe, wird er genüsslich verschlungen. Immer wieder. ^_^
    Aber wenn wir das mit der Planung gebacken bekommen, dann wird der/die/dass nächste TBFC ja vielleicht kurz nach der Erstausstrahlung stattfinden. Zumindest haben sich am Wochenende viele für diese Idee ausgesprochen. Es wird dann zwar hart sein, die paar Tage zu überstehen, aber in der Gruppe macht das Anschauen einfach viel viel mehr Spass.

    Was den Sendetermin angeht: Meint Ihr den amerikanischen Termin oder den deutschen? Ich denke, dass wir den deutschen Sendetermin nicht vor Januar 2005 erwarten dürften. Da wir hier in Germany immer etwas hinter den Amerikanern herhinken (Synchronisation - wenn dennn synchronisiert wird) halte ich einen gleichzeitigen Start für nicht sehr warscheinlich.
    Wir meinen den US-Termin.
    Wer weiss, ob es jemals einen deutschen Termin geben wird. Die 3. und 4. Staffel wurden ja bisher auch noch nicht gezeigt. Ich denke, man kann zunächst höchstens eine Pay-TV-Ausstrahlung beim deutschen Sci Fi Channel erwarten.

    Und wenn danach wirklich ein für alle Male Schluß sein sollte ist das Geheule groß. Wir befinden uns gerade in einer fantastischen Zeit, die Gewißheit, dass noch etwas kommt. Saugen wir dieses Gefühl in uns auf, bewahren und kosten es solange bis zum Climax. Danach werden wir uns ziemlich leer fühlen.
    Jaja, diese Leere... wie nach dem Ende der vierten Staffel. Und wir wissen ja, was Scaper machen, wenn sie sich leer fühlen... *g*
    Mal ernsthaft, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nach der Mini Serie absolut nicht still um Farscape werden wird...

    Aber ich habe da ein Gerücht gehört, dass man nach dem Erfolg der Miniserie (wenn es denn einer wird) noch mindestens 4 Fernsehfilme drehen möchte.
    Genau, plus 5. Staffel, Spin-Off und Kinofilm. Wenn schon, denn schon.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 00:53
  2. Back again.
    Von Thomas im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 12:05
  3. Back Again
    Von Falcon im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 21:18
  4. Wesley is Back ;)
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 20:19
  5. Back to the Trek!
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 13:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •