So schlimm fand ich die Folge ja nun auch nicht, gab schon schlechtere. Bei Illyria und Wes ist zwar nicht viel passiert aber dafür gings bei den anderen rund. Diese bizarre W&H Hölle war nicht schlecht gemacht, inklusive Folterkeller und MG-Family.^^ Ich seh schon ich muss wirklich langsam mal Firefly schauen da ja nun wieder einer der Fireflyfly-Leute aufgetaucht ist. Ansonsten eine spannende Episode mit bösem Ausgang, besonders für Gunn. Sein verzweifelter Blick am Ende, böse böse. Noch 5 Folgen (im Moment jedenfalls) und noch immer keine Finalstimmung. Aber ums mit Lindsays Worten zu sagen ("The war's here, Angel. And you're already two soldiers down.") es dürfte ein harter Kampf werden.
Achja und Mercedes McNab wurde in die Credits aufgenommen. Hoffentlich erlebt sie deshalb nicht das gleiche Schicksal wie Tara.

) und noch immer keine Finalstimmung. Aber ums mit Lindsays Worten zu sagen ("The war's here, Angel. And you're already two soldiers down.") es dürfte ein harter Kampf werden.
Als Lesezeichen weiterleiten