Zur Zeit hab ich sogar Zweifel, dass mir das Finale gefallen wird. Ooooh, es kommt nicht eine Apokalypse, sondern die Apokalypse.
*Schnarchhhhhhhh*
FWK, welche Folge fandest Du denn noch schlechter als diese? Ich finde, die Schreiber werden der Serie nicht mehr gerecht, sowas von langweilig...