Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Söldner

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Die Multiplayer-Beta-Demo für Söldner ist draußen.
    Hier gibts Mirrors zur gefixten Demo. (Die erste hatte nen Bug)
    Bin noch am laden, kann also noch nichts zum Spiel sagen, aber was ich bis jetzt an Videos gesehen habe ist sehr vielversprechend.

  2. #2

    Standard

    Mir schmiert das Ding ständig ab
    Erstmal finde ich es komisch, dass man keine LAN verbindung aufmachen kann??? Geht das irgend wie?

    Wenn ich mich auf einen Server einlogge, dann zählt er hoch bis zum Erbrechen. Wenn ich die Verbindung dann kappe schmiert das kpl. Spiel ab. Mach ich was falsch? Bin nämlich verdammt heiß auf das Game :bounce:
    --------------------------------------------------------------

    edit:
    wie mache ich eine neuen Server auf? Würde mir ganz gerne mal die Graphik anschauen...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich habs bis jetzt 2 Mal bis ins Spiel geschafft, aber dann ist es sofort abgeschmiert. Die haben wohl sehr viel Traffic, das in Verbindung mit Beta, ist keine gute Kombination.
    Ich hoffe mal das die in den nächsten Tagen mit ner Lösung rüberkommen.

  4. #4

    Standard

    Bei mir duds *freu*&#33; Keine Ahnung was ich heute anders gemacht habe als bei den letzten 128 Versuchen zuvor, aber es läuft. Erster Eindruck: durchwachsen&#33; Gameplay ist nichts neues, jedoch sind die Maps absolut klasse. Am besten zu beschreiben als eine Mischung aus Operation Flashpoint und IGI2? ein Spiel wie ich es liebe. Nichts für Action-Counter-Strike-rumhüpf-Epileptiker, aber für Freuden des gepflegten Taktikspiels ein Download wert&#33;

    Graphik ist so lala. Texturen sind nicht sehr hochauflösend. Die Models und deren Animationen sind dagegen sehr gut.

    Momentan ruckelt es bei mir extrem&#33; Was nicht an meiner Kiste liegt sondern am Spiel? <_<
    Ich werde die Demo weiterzocken und hoffen, dass bald ein dringend notwendiges Bugfix erscheint?&#33;&#33;&#33;...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Jau, bei mir hats die letzten Male auch immer geklappt.
    Die Grafik hat mich auch etwas enttäuscht, die sah in alle Videos die die bisher rausgegeben haben sehr viel besser aus.
    Bei mir lagt es auch meistens sehr stark. Sieht so aus als würde der Netcode noch überarbeitet werden müßen, aber es ist ja auch erst ne Beta-Demo.
    Trotzdem machen die Karten, Waffen, Animationen und Vehikel schon einen sehr guten Eindruck.

  6. #6

    Standard

    ein patch für die dt. beta ist da:
    mirror-list
    ich hoffe die verbesserungen tragen auch zu einem stabielen spielverlauf bei... B)
    -----------------------
    EDIT: release lt. pc games : 27.05.04
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also die Video die auf diversen Game Zeitschriften waren schon beeindruckend.

    Also glaub am 27. Mai soll das Game rauskommen mal sehen ob ich es mir hole.

  8. #8

    Standard

    verlass dich auf KEINEN fall auf die videos&#33;&#33;&#33;
    saug dir die demo&#33;&#33;&#33; überzeug dich selbst von dem game. seit ich die demo gespielt habe steht für micht fest, dass ich am release tag nicht gleich in den laden renne und kaufe...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ist doch Mist das man sich bei den ganzen Download Mirrors sich registrieren muss ist doch völlig blöde. <_<

  10. #10

    Standard

    also zu dem thema kann ich GIGA.de wärmstens empfehlen&#33; schneller download und du musst lediglich einen nick und deine e-mail adresse angeben (wenn du die möglichkeit hast leg dir eine neue e-mail adresse an).


    EDIT: bei gamershell ist keine reg. notwendig.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich hab gestern das Ding von nen Kumpel bekommen und naja ist schon recht cool die ganzen Klamotten mit du deinem Typen ausstatten kannst oder die ganzen Gesten die der macht die Spass Gesten sind total lustig.


    Also es kommt ja bald raus denne mal sehen mal wieder ne Lan Party organisieren .

  12. #12

    Standard

    moin zusammen,

    am fr. 28.05. ist es soweit - für geld dürft ihr dann alles tun.
    mal ne frage an diejenigen welche die demo gezockt haben:

    kauft ihr euch das game oder nicht - wartet ihr oder schlagt ihr sofort zu?
    ich selbst räume mir nocht etwas bedenkzeit bis do. ein... aber die zeichen stehen eher auf: ich kaufe es nicht sofort und in 3 wochen bin ich froh über diese entscheidung
    war bei battlefield vietnam genauso <_<
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  13. #13
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Also ich werde es nach der lausigen Demo nicht kaufen.
    Insgesamt war der erste Eindruck ja gar nicht so übel.
    Große Waffenauswahl, viele Fahrzeuge, Animationen auch gut, aber irgendwie ist der Funke nicht richtig übergesprungen.
    Der ganze Spielablauf war irgendwie zu zäh und die Karten haben mir auch nicht gefallen.
    Außerdem war es immer so laggy das die Feuergefechte pures Glück waren.
    Das sind zwar alles Punkte die in der Gold-Version vielleicht verbessert worden sind, aber irgendwie ist mit die größte Lust auf das Spiel vergangen.
    Da bleibe ich momentan lieber bei COD, AA und C&C Renegade.
    Und sollte mich die nächste Zeit doch nen 50er in meiner Tasche stören, werde ich ihn lieber für BF: Vietnam verschleudern.
    Aber da glaube ich auch nicht so fest dran.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich hab es mir mal von einem Kumpel ausgeliehen er hat es sich gekauft und später dann wieder verkauft weil naja ich weiss nicht alleine im Multiplayer rum rennen macht keinen Spass.

    Ich hatte auch gedacht das es wenigstens, also das, dass fertige Spiel wenigstens Bots hat wie zum Beispiel Bots wie in Battlefield oder in UT 2004.

    Aber vielleicht bastelt einer noch welche für das Game naja abwarten ansonsten die Waffen sind Super der ganze Fuhrpark ist auch Super man kann auch alles zerstören auch nicht schlecht aber was mir aufgefallen ist, ist bestimmt ein Bug ich konnte mit dem Messer die Bäume umnieten. <_<

    Naja Fazit Super Game.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •