Das ist ja mal wieder typisch. Aber wahrscheinlich haben die von Blizzard irgendwie erfahren das ich ne Broodwar mal gebrannt habe, um das mit noch wen anders spielen zu können. Sonst hätte ich sicherlich auch so n Schlüssel bekommen.

Und wenn ich mir das so angucke, davon kann man ja richtig reich werden. Über 250 Euro, und das für ne Beta von der man nicht mal weiß wie lange die gehen wird, wo das Spiel doch eh bald in den USA erscheint. Einige meiner Mitmenschen haben anscheinend wirklich viel Interesse an so etwas.

Jetzt mal angenommen ich hätte Broodwar nicht gebrannt, ich wäre da zumindest einmal rumgelaufen um mir alles anzuschauen. Längere Zeit durfte allerdings noch kein Vielspielersuperduperonlinerollenspiel meine Gegenwart genießen. Es ist doch irgendwie blöd da Monster hackend durch die Wälder zu wandern. Und dann wird auch noch Kommunikation verlangt. Und wahrscheinlich dann auch noch mit all diesen grässlichen Chatabkürzungen. Und freundlich muss man auch noch sein, hab ich zumindest mal gehört.

Ne ne, schon seit Warcraft2 find ich die Welt die Blizzard da gebastelt hat schon faszinierend, und das Ende vom Gefrorenen Thron ist wohl die beste Propaganda für WoW – weswegen ich ja noch immer denke das es das eigentlich für umsonst hätte geben müssen – vielleicht wenn in ein, zwei Jahre mal so ein Testmonat angeboten wird. Bis dahin bleibe ich beim gewöhnlichen in einer bestimmten Zeit möglichst viele Leute töten.