Also ich bin schon in den Genuss der Beta Phase gekommen, und ich muss mich ziemlich zurück halten
Es hat einen hohen Suchtfaktor
Ich hab vor WOW bis jetzt nur 2 mmorpgs gezockt, Neorcon und Star Wars Galaxies. Eignen sich zum Vergleich weniger,aber ich Versuchs mal
Also ein Plus ist bei WOW schonmal der einfache Einstieg. Während ich bei Neocron oder SWG gut 2 Tage gebraucht hab, um das System einigermaßen zu verstehen, fand ich mich bei WOW gleich zurecht. Alles ist schön übersichtlich, wer WC3 gespielt hat, wird auch viele der Symbole wiederfinden.
Das nächste was mich beeindruckt hat, es gibt so gut wie überhaupt keinen lag.
Ich kann die Grafik voll hochschrauben und mitten von 10 anderen Spielern stehen ohne auch nur das kleinste ruckeln. Wer SWG spielt weiss,das sowas dort nicht möglich ist
Die Grafik ist klasse. Zwar nicht zu vergleichen mit SWG, aber schön im Comic Style.
Das Leveln geht anfangs einigermaßen schnell, spiel jetzt ca 5 Stunden und bin Level 8. Langsam wirds aber schwerer und langsamer. Die Quests sind abwechslungsreich und am Anfang sind sie noch sehr einfach, sodas jeder Noobie damit klar kommt.
Das Skillsystem gefiel mir allerdings in SWG besser. Aber mit dem in WOW kann ich mich auch anfreunden.
Die Charaktere sind auch super, vor allem die Gnome. Jedoch kann man sie nicht grossartig verändern. Hautfarbe,Frisur,Haarfarbe,Gesichtsbehaarung.... das wars im ganzen schon.
Also es macht auf jedenfall spass und ich muss mich echt zurück halten, da ich sonst keinen Bock mehr aufs release hab weil ich schon alles weiss
Denn die Quests sind immer die gleichen wenn man neu beginnt.
Aber vor allem droppen die Monster endlich was. Das hab ich bei SWG vermisst. So findet man auch Waffen und Rüstungsteile...denn Geld ist sehr knapp
Spielt sonst noch jemand die Beta??

Als Lesezeichen weiterleiten