Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Thema: B5-Movie-Box

  1. #61
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zeit für den nächsten News-Report von DVD-Soon: der Preis hat sich wieder normalisiert und liegt bei 47.98 CAD (rund 30 Euro + 6 Euro Zoll/Steuern).

    Den Niedrigpreis von gestern werden sie wohl letztendlich doch erlauben.

  2. #62
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Kaff@27.07.2004, 11:53
    Den Niedrigpreis von gestern werden sie wohl letztendlich doch erlauben.
    Ich wills hoffen Denn damit wäre auch das Zoll-Problem gelöst (sofern sich der Wechselkurs bis Ende August nicht noch gaaaanz dämlich verhält *g*)
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #63
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Mist, die haben die Bestellung wortlos storniert... keine Ahnung was mit dem Geld ist... das muss ich mal anfragen. Und der Preis ist auch wieder der alte...

  4. #64
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    DVDSoon hat mir jetzt den Betrag korrekt auf den Storecredit gutgeschrieben. Und jetzt ist wieder alles beim alten... naja, war mal wieder eine Erfahrung.

  5. #65
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Bei mir wurde auch wortlos storniert... diese Vorgehensweise gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, ich meine, was wenn ich es von dir nicht erfahren hätte? Dann könnte ich ewig auf meine Bestellung warten.

    Ich werde ohnehin eine Mail schreiben müssen, denn 1. hat man mir den Betrag dre stornierten Bestellung nicht auf das Konto gutgeschrieben und 2. hatte ich die Box damals zu einem Preis von 50.98 vorbestellt... ja, das sind zwar jetzt nur 2 Kanadische Dollar unterschied, dennoch ärgert es mich... va, da meine Kreditkarte so wegen 2 Dollar belastet werden würde. Also werde ich vresuchen, den alten preis wieder zu bekommen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #66

    Standard

    jetzt ist aus der traum von einer movie box

    bei amazon sind alle 3 filme einzeln vorbestellbar.

    jeder film ist für 14,99¤ zu haben.

    vö ist der 24.09.2004

    klick mich

    cu ranger_one

  7. #67
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Das ist mir persönlich eigentlich egal, also ob ich jetzt eine Box mit mehreren Fiilmen da stehen habe oder jeden einzeln.
    Schlimm wäre es nur wenn alle Filme das gleiche Cover haben, "Der erste Schritt/Die Zusammenkunft" lassen grüssen.
    Ärgerlich auch das Warner bisher zu faul war die "Special Edition" des Pilots zu synchronisieren.

  8. #68
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Also Cover und Box sind mir egal. Ich will nur hoffen, daß auf den Scheiben das selbe drauf ist wie auf denen in der US-Moviebox. Vorallem wenn die Extras kastriert werden krisch' Plak von... !!!

    Und die Zweitfassung von "In the Beginning" werden wir wohl nie mehr als Synchro bekommen. Am Ende muß ich mir das aus der alten deutschen und der neuen US-Fassung selbst zusammenmixen. Das NERVT!!!
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  9. #69

    Standard

    Und die Zweitfassung von "In the Beginning" werden wir wohl nie mehr als Synchro bekommen.
    will jetzt net als klugscheißer gelten oderso, aber ich glaube du meinst "Die zusammenkunft" eine 2 fassung von "der erste schritt" gibt es nicht.

    nein ich hab es beführtet.
    schaut euch mal meinen link an.

    Link
    nehmen die also doch das Cover der Movie-Box für jeden Fernsehfilm.
    werde mir jetzt echt die RC1-Box mit dazuholen.

    cu ranger_one

  10. #70
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Oh mann, Warner Deutschland bekleckert sich echt nicht mit Ruhm <_<

    Weiss jemand ob die UK DVD&#39;s auch zuschaltbare Untertitel haben, also englische? Dann würde ich mir nämlich die holen.

  11. #71
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Nar dann passen sie wensten zu rest <_<
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  12. #72
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by ranger_one@04.08.2004, 13:28
    nehmen die also doch das Cover der Movie-Box für jeden Fernsehfilm.
    werde mir jetzt echt die RC1-Box mit dazuholen.
    Ich möchte ja keine unberechtigten Hoffnungen machen, aber... bisher gibt es nur ein Cover für Waffenbrüder... und das Cover der Movie-Box war in der Tat das offizielle Cover für den Film... insofern lässt sich zumindest allein aus dieser Information noch nicht schließen, dass sich das Cover-Dilemma von "Die Zusammenkunft" wiederholen wird.

    Auch würde es mich doch sehr überraschen, wenn Warner Deutschland dieser Faux Pas bei den 3 Filmen passieren würde, immerhin haben sie bereits die VHS-Kassetten mit unterschiedlichen Covern veröffentlicht, und es GIBT auch offizielle Titelbilder für jeden Film... ich will Warner wirklich nicht in Schutz nehmen, aber man muss zugeben, dass dies bei "Die Zusammenkunft" nicht der Fall war...

    Aber es wird auf jeden Fall interessant sein, die Cover-Geschichte weiter zu verfolgen.

    Ach ja, und was Codehunter&#39;s Frage nach den Extras betrifft: Bis auf die Einleitungen und Audio-Kommentare zu "Die Zusammenkunft" und "Der erste Schritt" wird wohl das gesamte Zusatzmaterial der Box übernommen... sogar das Feature "Designing a better Future" soll auf der Waffenbrüder-DVD enthalten sein... bei der Ankündigung der englischen R2--Box hatte dieses Feature gefehlt...

    EDIT: Vorhin vergessen...
    Am Ende muß ich mir das aus der alten deutschen und der neuen US-Fassung selbst zusammenmixen. Das NERVT&#33;&#33;&#33;
    Ich denke, das ist nicht so leicht, wie du dir das vorstellst... viele der Szenen haben nun ein schnelleres Tempo, es wurden hier und da details gestrichen, das größte Problem ist aber natürlich, dass du einige Szenen im englischen Originalton behalten wirst müssen... den vorteil einer solchen zusammengestückelten Fassung gegenüber dem englischen Original sehe ich daher nicht wirklich...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #73
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich würde mir wegen den Covers jetzt auch noch keine Gedanken machen. Gut möglich, dass diese momentan nur als eine Art Lückenfüller dienen und es sich noch nicht um die endgültigen handelt.

    CU Falcon

  14. #74

    Standard

    Ich möchte ja keine unberechtigten Hoffnungen machen, aber... bisher gibt es nur ein Cover für Waffenbrüder... und das Cover der Movie-Box war in der Tat das offizielle Cover für den Film
    naja das stimmt nicht ganz. das cover für die DVD-Box hat nicht mit dem Film cover zu tun. Die sehen total unterschiedlich aus.

    cu ranger_one

  15. #75
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    DVD Soon hat den Preis jetzt um *trommelwirbel* 1 CAD gesenkt. Klingt also nicht fehlerhaft. Hab es mal riskiert und nochmal neu bestellt. Hoffe, dass sie es diese Woche abschicken.

  16. #76
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by ranger_one@08.08.2004, 17:26
    Ich möchte ja keine unberechtigten Hoffnungen machen, aber... bisher gibt es nur ein Cover für Waffenbrüder... und das Cover der Movie-Box war in der Tat das offizielle Cover für den Film
    naja das stimmt nicht ganz. das cover für die DVD-Box hat nicht mit dem Film cover zu tun. Die sehen total unterschiedlich aus.

    cu ranger_one
    Tut mir leid, das stimmt nicht... ich hatte vor Jahren mal den offiziellen kalender, wo die Movie arts für alle TV-Filme enthalten waren... und das Cover, das man für die Movie-Box erinnert, stimmt mit dem Cover zu "Waffenbrüder" (von der Farbgebung einmal abgesehen) überein.

    Ich werde mal schauen, ob ich einen "Beweis" dafür finde, und werde den Beitrag gegebenenfalls editieren...

    EDIT:
    Ok, Mist... ich hatte mich von der Ähnlichkeit täuschen lassen, aber du hast natürlich recht *g*

    Zum Vergleich:
    Movie-Box
    Cover des Romans zum Film

    Ach ja, und ganz aktuell, hab gerade auf amazon.de geschaut:
    Es haben tatsächlich alle 3 Filme das selbe Cover:
    Das Tor zur 3. Dimension
    Der Fluss der Seelen
    Waffenbrüder

    Wer beteiligt sich an einer Mail-Aktion an Warner Deutschland? Vielleicht kann man sie ja doch noch zur Vernunft bringen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #77
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Was mich in der Hinsicht wirklich ärgert ist, das Warner bei den VHS Releases der TV Filme jeweils ein hübsches Cover-Artwork für jeden einzelnen Film benutzte. Lediglich "Der erste Schritt" ist damals nicht auf VHS erschienen, aber vom Pilot bis hin zu "Waffenbrüder" ist alles erhältlich gewesen.

    Es wäre doch wohl ein Leichtes gewesen die auch für die DVD&#39;s zu nutzen. Wirklich unverständlich...

    Edit: Hier sind die VHS Cover, nur zum Vergleich.






  18. #78

    Standard

    kein problem. Ich hab immer recht ^^ (naja schön wärs)

    wegen den mail. wo sollen wir die denn hinschicken?

    cu ranger_one

    edit: das gesicht von shariden ist aber das gleiche auf beiden covers.

  19. #79
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by ranger_one@09.08.2004, 02:23
    edit: das gesicht von shariden ist aber das gleiche auf beiden covers.
    Eben daher auch mein Irrtum

    @RealTemplar: Eben daher ist es für mich ja auch so unverständlich... während man es bei Zusammenkunft zumindest noch halbwegs nachvollziehen konnte.

    E-Mail Adresse von warner:
    whvinfo@warnerbros.com

    Da die jedoch so selten antworten dass schon vermutet wird, bei denen würden die Mails gleich automatisch in den Papierkorb wandern, könnten ev. auch ein paar Anrufe nicht schaden:
    040/ 22650-0
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #80
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich tendiere nachwievor eher dazu, dass es sich noch nicht um die endgültigen Covers handelt. Zum einen gibt&#39;s bis jetzt nur die Mini-Versionen und noch keine Vergrößerungen auf der Amazon-Seite und zum anderen, fehlt "Spacecenter" auf den Covern, womit es sich wohl nicht um die dt. Covers handeln wird.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Disaster Movie
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:15
  2. Farscape - The Movie
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:53
  3. X-The Movie
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:30
  4. Scary Movie 2
    Von 21stAngel im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 22:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •