In den USA gibt es "The Gathering" und "In the Beginning" aber auch schon auf DVD und trotzdem denkt man dort scheinbar über eine Neuveröffentlichung nach.Originally posted by Whyme@09.04.2004, 09:24
Ich kann mir schon vorstellen, warum der Pilotfilm und ITB zumindest in einer deutschen Film-DVD-Box nicht enthalten sind... immerhin gibt es sie bereits jetzt separat als DVD zu kaufen. In Deutschland gab es ja auch nur die Filme Thirdspace, River of Souls und Call to Arms auf Video. The Gathering gab es nur im Rahmen der Vorab-Veröffentlichungen der Serie auf Video und ITB gab es nie als Kaufvideo. Die Box enthält also genau die drei TV-Filme die zuletzt als Kaufvideo erhältlich waren...
Whyme
Ich sehe in Bezug auf Deutschland für eine Neuveröffentlichung von "The Gathering" aber auch ein Problem. In den USA wird dieser Veröffentlichung, falls sie denn kommen wird, sehr wahrscheinlich die SE zugrunde liegen und für diese dann auch der Audiokommentar erstellt. Da es aber keine dt. Version der SE gibt und es fraglich ist, ob WB das ändern würde (wünschenswert wäre es natürlich auf alle Fälle und dann würde auch ich zur DVD greifen, bisher habe ich mir den Pilotfilm nämlich nicht geholt), wäre der Hauptgrund für die Neuveröffentlichung, nämlich der Audiokommentar hinfällig und somit wäre eine Neuveröffentlichung unnötig.
CU Falcon
Als Lesezeichen weiterleiten