Ich muss ehrlich sagen, ich hoffe, dass entweder Warner D sich doch eines besseren besinnt und die SE synchronisiert und uns die komplette Box präsentiert (inkl. aller Extras), oder (als 2-beste Option) dass RC2 (zumindest zuerst mal) nur die 3 weiteren Filme veröffentlicht werden. Dann könnte ich mir die R2-Box mit den 3 restlichen Filmen kaufen (und hätte sie somit auch auf deutsch), und die Ami-Box für die Extras...