Originally posted by Alpha-1@01.07.2004, 06:35
Wir scheinen leider doch nur einer 3- er B5 Moviebox zu bekommen....
Tja, wenn das so ist, greife ich halt zur Ami-Box, und hoffe, dass die Box mit den 3 Filmen auch hierzulande (also mit deutschem Ton) veröffentlicht wird... mit dieser Lösung könnte ich dann eigentlich ziemlich gut leben...