Ich möchte ja keine unberechtigten Hoffnungen machen, aber... bisher gibt es nur ein Cover für Waffenbrüder... und das Cover der Movie-Box war in der Tat das offizielle Cover für den Film... insofern lässt sich zumindest allein aus dieser Information noch nicht schließen, dass sich das Cover-Dilemma von "Die Zusammenkunft" wiederholen wird.Originally posted by ranger_one@04.08.2004, 13:28
nehmen die also doch das Cover der Movie-Box für jeden Fernsehfilm.
werde mir jetzt echt die RC1-Box mit dazuholen.
Auch würde es mich doch sehr überraschen, wenn Warner Deutschland dieser Faux Pas bei den 3 Filmen passieren würde, immerhin haben sie bereits die VHS-Kassetten mit unterschiedlichen Covern veröffentlicht, und es GIBT auch offizielle Titelbilder für jeden Film... ich will Warner wirklich nicht in Schutz nehmen, aber man muss zugeben, dass dies bei "Die Zusammenkunft" nicht der Fall war...
Aber es wird auf jeden Fall interessant sein, die Cover-Geschichte weiter zu verfolgen.
Ach ja, und was Codehunter's Frage nach den Extras betrifft: Bis auf die Einleitungen und Audio-Kommentare zu "Die Zusammenkunft" und "Der erste Schritt" wird wohl das gesamte Zusatzmaterial der Box übernommen... sogar das Feature "Designing a better Future" soll auf der Waffenbrüder-DVD enthalten sein... bei der Ankündigung der englischen R2--Box hatte dieses Feature gefehlt...
EDIT: Vorhin vergessen...
Ich denke, das ist nicht so leicht, wie du dir das vorstellst... viele der Szenen haben nun ein schnelleres Tempo, es wurden hier und da details gestrichen, das größte Problem ist aber natürlich, dass du einige Szenen im englischen Originalton behalten wirst müssen... den vorteil einer solchen zusammengestückelten Fassung gegenüber dem englischen Original sehe ich daher nicht wirklich...Am Ende muß ich mir das aus der alten deutschen und der neuen US-Fassung selbst zusammenmixen. Das NERVT!!!

Als Lesezeichen weiterleiten