Mehehehehehe......
Ein echtes „Männerergebnis“...
Lightshade stimmt mir sicherlich zu.....
Full Matel Jacket ist sicherlich nicht gerade heroisierend, aber in Sachen schonungsloser Offenlegung der Absurdität des Krieges, kann der Film Apocalypse nicht annähernd das Wasser reichen. Und ich sage dies, obwohl mir persönlich Apocalypse doch um einiges zu heftig, verwirrend,... ist. Francis Ford Coppola hat hier sicherlich ein Meisterwerk geschaffen....
Was mich wundert ist, dass so viele von Euch nichts mit Bullit anfangen können... He, das ist ein Steve McQueen Film..
Teile davon hat jeder von Euch schon gesehen, vor einiger Zeit verwendete man Szenen davon für die Ford-Werbung..
Tja, Herr der Ringe....
Da muss ich mal auf die Seite Amujans wechseln. Der Film ist einfach noch zu jung. Es ist schon eine gewaltige Auszeichnung, dass eine Trilogie, welche erst vor rund 5 Monaten endete in einer ewigen Hitparade auftaucht. Die meisten anderen Filme sind Jahrzehnte alte Klassiker. Von daher ist er durchaus sehr positiv bewertet worden....
Wayne’s World, ist so witzig er ist, meiner Meinung nach überbewertet...
Das einzige, was mir dazu einfällt... Volle Kanne Hoshi...
Zu der „Frauenliste“ sag ich mal lieber nichts, will mich ja nicht zerfleischen lassen....![]()
Als Lesezeichen weiterleiten