Oki, ich nochmal...

MEN'S MOVIES

1 Star Wars --> Ich mag die erst Trilogie aber die anderen gehen auch noch.
2 The Great Escape --> Mit "Gesprengte Ketten" kann ich schon mehr anfangen. Guter Film
3 The Godfather --> Ich hab die Filme nicht komplett gesehen, aber die Sache mit dem Pferdekopf reicht mir schon
4 Scarface --> Trotz Al Pacino noch nicht gesehen. Schande.... oder auch nicht.
5 Pulp Fiction --> Ich hab jetzt schon mehrere Anläufe versucht, ich halt den Film einfach nicht durch. Der Film "erschließt" sich mir einfach nicht und das trotz Bruce Willes
6 The Sting --> Ach das ist "Der Clou" Einer meiner Favoriten. Ich hab den als Kind sehr oft geschaut und geliebt. Ich würd ihn mir auch heut noch anschauen. Die Musik und die Story haben was mitreißendes.
7 Apocalypse Now --> Hab den Film nur teilweise gesehen. Hat beeindruckende Szenen, aber so recht warm werd ich mit dem Film nicht.
8 Goodfellas --> Noch nicht gesehen.
9 Bullitt --> Hab ich noch nicht gesehen. Bildungslücke?
10 Reservoir Dogs --> Hab ich noch nicht gesehen, aber das Interesse fehlt auch.
11 Full Metal Jacket --> Harter Film. Als Anti-Kriegsfilm sicher gut.
12 The Shawshank Redemption --> Die Verurteilten. Leider noch nicht gesehen. Hol ich aber irgendwann mal nach.
13 The Matrix --> 1. Teil fand ich klasse. Die Nachfolger .... naja. Ganz nett.
14 Dumb And Dumber --> Nie gesehen, aber da hat mir die Vorschau schon gereicht um es als Dren abzuurteilen. Geschmackssache, ich weiß
15 Lock Stock and Two Smoking Barrels --> kenn ich nicht
17 Raging Bull --> noch nicht gesehen.
18 Blade Runner --> Gefällt mir sehr.
19 Lord Of The Rings --> 1. Teil etwas langatmig, Teil 2 und 3 hauen rein. Gefällt mir
20 Wayne's World --> Nur teilweise gesehen, aber diese Art von Klamauk, zieht bei mir nicht.

TOP 20

CHICK'S FLICKS

1 Dirty Dancing --> Ganz nett, gute Musik, aber zweimal gesehen und gut ist
2 Bridget Jones' Diary -->
muss man wohl ne Frau sein
Muss man nicht. Ich kann mit dem Film auch nichts anfangen und dass obwohl ich in die Zielgruppe falle
Und dieses Jahr kommt die Fortsetzung :heul:

3 Thelma and Louise --> Der Film hat einfach was. Ich mag ihn.
4 Steel Magnolias --> Magnolien aus Stahl "Selbt harte Männer werden weinen" - stand damals auf dem Plakat. Und es stimmte, ich habe nach dem Film einige Männer verheult gesehen. Sofern ich noch sehen konnte *selbstheul*
5 Breakfast at Tiffany's --> Süßer Film. Ein klassiker. Obwohl mir Miss Goolightlys Art am Anfang etwas ... naja
6 The Piano --> Eigenartiger Film, aber irgendwie hat er mich berührt. Aber nur zum einmal ansehen.
7 Titanic --> Mir gefällt er. Na los, lacht mich aus...
8 Gone With The Wind --> Ich hab da wunder was gedacht. Ich halte ihn für überbewertet.
9 From Here To Eternity --> Ich glaub ich hab den Film mal gesehen, kann mich jetzt aber nicht erinnern.
10 When Harry Met Sally --> Ganz nett, aber nicht mein Ding. Nicht mal die Orasmusszene. Geschmackssache eben. Und Beziehungskram
11 Truly, Madly, Deeply --> Kenn ich nicht. Nicht mal davon gehört ...
12 Fried Green Tomatoes --> Oh diesen Film mag ich. Hat wie Thelma & Louise und Magnolien aus Stahl einen gewissen Zauber.
13 Grease --> Ich mag Tanzfilme .... vielleicht liegts daran.
14 Ghost --> Ich mag den Film... Na los schlagt mich, und dabei mag ich Demi Moore nicht mal besonders und Mr. Swayze lockt mich auch nicht hinterm Sofa vor.
15 Bridges Of Madison County --> Die Brücken am Fluss mit Meryl Streep und Clin Eastwood. ... Ähm naja, ... ich fand ihn langweilig.
16 The Color Purple --> Farbe Lila. Ich hab den Film leider immer noch nicht komplett gesehen, aber er gehört zu Katherogie "beeindruckend"
17 Little Women --> Betty und ihre Schwestern. Zauberhafter Film. Nichts zum immer wieder schauen, aber zauberhaft und eine klasse Titelmelodie.
18 Shakespeare In Love --> Ich mag den Film. Kann aber nicht genau sagen, woran es liegt.
19 True Romance --> Noch nicht gesehen. Hab ihn aber schon zweimal aufgenommen. Muss ihn bei Gelegenheit mal ansehen
20 Out Of Africa --> Damals hat er mich fasziniert. Jenseit von Africa. Aber er hatte längen und ist mal wieder ein Liebesfilm.
Ich habs nicht so mit Liebesfilmen....