Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dark Age of Camelot

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Jaja, jetzt gehts Schlag auf Schlag. Vor ein paar Monaten erst erschien das 2. Add-On, Trials of Atlantis in der man für so genannte Masterlevel-Prüfungen ins Sagenumwobene Atlantis schiberte, bei uns in Deutschland, kurz davor die Gratis-Erweiterung Foundations mit der man endlich Häuser bauen konnte und die nächste Gratis-Erweiterung - Frontiers (verbesserte Real vs. Realm Kämpfe/Schlachfelder) - steht kurz vor der Tür und Mythic kündigt das 3. Add-On an. Das nenn ich mal Arbeitseifer *G*

    Dark Age of Camelot: Catacombs soll wenn alles nach Plan läuft im Dezember dieses Jahres in den amerikanischen Läden stehen (März-April 2005 bei uns denke ich).

    Catacombs is an expansion pack for Dark Age of Camelot in which players are given the opportunity to explore underground cities – with attached adventuring areas – based on the backstory of one underground player race per Realm. Many of these new adventures will be instanced, giving the player the chance to explore the underground world of Catacombs on their own schedule. The expansion features a major art upgrade to player character models that provides more detailed facial features, hairstyles, skin tones as well as enhanced armor and clothing options. The expansion also introduces one new player class per Realm.
    Vor allem find ich die neue Klasse interessant, da uns das letzte Add-On ja nur ne neue (mehr oder weniger sinnvolle -_-) Rasse für jedes Reich geliefert hat.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Hi, ich spiele das Spiel nun auch schon von der 1. Stunde an (hab aber 2 längere Pausen zwischendurch eingelegt) und hab immer noch meine helle Freude daran.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, find ich jedes Addon bisher gelungen und hat meinen persönlichen Spielspass noch erhöt.



    Wer spielt denn das Spiel noch so hier im Forum?

    Ich hatte angefangen auf Logres/Alb, bin dort aber nicht lange verblieben. Bin dann gewechselt nach Lyonesse/Hibernia wo ich noch immer spiele... und ich werd auch nie mehr woanderst auswandern.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  3. #3

    Standard

    MPORGS kann ich in dem Sinne nicht Spielen, aus zweierlei Gründen.

    a) Im Moment leide ich an ständiger Geldknappheit, so das ich keine monatliche Raten dafür bezahlen könnte

    b) Mein Computer würde mit den neueren Games, sogar mit Age of Camelot nicht so gut zruecht kommen, selbst Dungeon Siege ruckelt gelgentlich bei mir. (ich mein den einser)

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    In der aktuellen GameStar (05/05) liegt auf der DVD-Ausgabe ein 14 Tage Trial Dark Age Of Camelot + Shrouded Island bei.


    ----


    morgen erscheint in Dtl. das 2. kostenpflichtige Add-On - Catacombs.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Dark Age of Camelot

    Ich habe DAOC seit Januar 2002 gespielt und bin mit dem gleichen Nickname als albionischer Hexer auf den Server AVALON beheimatet. Im Moment ruht aber mein Account, da ich nicht mehr soviel Spiele und gerade CoH weiterzocke.

  6. #6
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Dark Age of Camelot

    Ich muß mich korrigieren, mein Account ist schon seit Dezember wieder aktiv und es macht im Moment auch wieder richtig Laune

    Auf http://www.camelot-europe.com kann man sich übrigens noch die 14-Tage-Testversion herunterladen, wenn man mal ins Spiel schauen möchte.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SG-1 9.20 Camelot
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:32
  2. Alone in the Dark
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 23:48
  3. Dark Angel 17.12. [S02 E06]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 15:00
  4. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  5. Dark Angel
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 14:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •