Komm eben aus dem Kino nach Hause...
Also der Film is wirklich grottenschlecht.
Erstmal vorneweg das, wie schon oft hier gesagt wurde, superpeinliche Kostüm... besonderst die "Kopfbedeckung" ... ich fragte mich ernsthaft, ob die Designer Catwoman mit Mickey Mouse gekreuzt haben![]()
Dann die Story.... lachhaft! Man fiebert nicht einmal mit. Es ist sowas von sterbenslangweilig diese zu verfolgen.
Die Special Effekts empfand ich als sehr merkwürdig. Sie sind zwar irgendwie nicht wirklich schlecht, aber es wirkt einfach nicht "aus einem Guss", wie z.B. bei Spiderman, den ich in dem Punkt super finde.
Und dann noch was zu Halle Berry :
Ich finde sie als Catwoman sowas von schlecht besetzt. Meiner Meinung nach passt sie überhaupt nicht in die Rolle rein. Michelle Pfeiffer damals als Catwoman war genial.
... naja vielleicht liegts auch daran das ich die Schauspielerin ansich nicht gerne sehe, ich weiss gar nicht was alle an ihr so toll finden. (Obwohl ich sie in "Gothika" sehr passend besetzt fand und der Film mir recht gut gefallen hatte)
Es gibt ein paar (aber wirklich nur ein paar) nette Scenen, wie z.B. das Basketball Duell (fand ich recht witzig) oder diverse Kämpfe, aber die reissen nichts raus.
Dieser Film ist das Kinogeld nicht wert und ich rate jedem davon ab dafür Geld auszugeben.
Mir ist da bei dem Film aber noch was lustiges aufgefallen (ich setz es mal als Spoiler, auch wenn ich finde das es das nicht unbedingt ist ^^) :
Achtung Spoiler!
Edith: Nur Spoiler wieder richtig eingefärbt
Als Lesezeichen weiterleiten