Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Coronado

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.01.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich gehe jede wette ein, das nur ein kleiner Teil von euch überhaupt von diesem Film gehört hat.
    Gesehen haben ihn sicherlich die wenigsten. Evtl letztes jahr auf dem Fantasyfilmfest.

    Am Freitag hatte der Film dann endlich offizielle Deutschlandpremiere in Bremen, am Tag danach in Berlin, und gestern in Bremerhaven und Goslar (die Heimatstädte von Volker Engel und Mark Weigert (Produzenten von Coronado (und wer es wissen möcchte die beiden haben das Weiße Haus in die luft gesprengt und haben Godzilla durch new york wandern lassen)))

    Coronado ist eine Independent produktion, die ebensoviele cg-shots hat wie der erste Herr der Ringe Film (618 an der zahl) Und das bei nur 88 min.

    Wer Film wie Indiana Jones und Auf der jagt nach dem juwel vom Nil usw mag, der sollte sich diesen Film unbeding anschauen.

    Aber vorsicht, das Kopierwerk hat mist gebaut. einige kopien sind zu hell geraten.

    Ansonsten wünsche ich euch allen viel spaß bei dem Film.

    Wer info haben möchte Coronado

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Der Trailer sieht ganz nett aus, aber die Website geizt mächtig mit Informationen - um genau zu sein, erfährt man dort gar nichts Wesentliches zur Story. Und einen Blick in die IMDB später weiß man auch, warum: Es gibt angeblich nicht viel mehr Story.

    Nur für SFX, die nach mehr aussehen, als sie tatsächlich gekostet haben, werde ich dem Film nicht hinterher laufen. Aber falls ich darüber stolpern sollte ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.01.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Der Film ist ein Low Budget Abenteuer Spaßfilm.
    Wo muß da viel Story sein?

    Für die, die das wenige an story haben möchten.
    Reiche Tochter reist verlobten hinterher und wird zu einer Zentralfigur in einer revolution in zentral america.

    Ich kan den FIlm nur jeden Empfehlen, der Spaß haben möchte im kino.

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Wenn "Spaßfilm" heißt, daß der Film sich selbst nicht über Gebühr nimmt, wächst mein Interesse schlagartig.

    Ich kann nur solchen LowBudget-Filmen nicht viel abgewinnen, wenn eine wohldosierte Portion Selbstironie fehlt ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.01.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich glaub eh, das der größte Teil des Budgets dabei draufgegangen ist, um John Rhyse Davis (Gimlie (HDR)) wieder auf groß zu trimmen. *lach*

    Es ist schon ein SFX feuerwerk, das da abgeschossen wird, doch wo siehst du schon eineen LKW auf der flucht, der nen blinker setzt um abzubiegen oder ähnliche scherze.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    gestern seit langem mal wieder in ner Sneak Preview und da lief "Coronado"




    Action/Adventure, Comedy 1 hr. 24 min


    Claire Winslow (Kristin Dattilo) lives in Beverly Hills and decides to suprise her fiance on his business trip, only to find out that Will (Michael Lowry) has disappeared in the Central American country of El Coronado. So she goes to El Coronado, but lands in a land on the brink of revolution against its President Ramos (Joh Rhys-Davies). She finds out that Will has been supplying arms to the rebel soldiers, and she decides to get involved in the cause.

    hat ein bisschen was von "Welcome to the Jungle" aber war defenetiv die Sneak wert

    edit: das der Film schon älter is hät ich nicht gedacht und das Low Budget sieht man ihm auf jedne Fall nicht an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •