Da müssen se aber scho einiges neues am Gameplay hinzufügen oder verbessern.
Das alles hab ich in Desert Combat ja schon.
Aber bin ja optimistisch![]()

Da müssen se aber scho einiges neues am Gameplay hinzufügen oder verbessern.
Das alles hab ich in Desert Combat ja schon.
Aber bin ja optimistisch![]()
Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
oh man, das gibt es ja nicht. jetzt muss ich das ding hier von seite 4 (bei mir) aus der versenkung holen. dabei ist BF2 seit über 2 wochen am start...! schämt euch![]()
keine meinungen? ist keiner dabei die lieblingsfeindbilder der amis (kommunisten und moslems) in die ewigen pixeljagdgründe zu befördern?
also ich bin seit langem mal wieder von einem 2. teil angenehm überrascht. die jungs und mädels haben aus ihren fehlern bei BF vietnam gelernt! schon lange nicht mehr, war ein so geiles teamplay (vor allem so einfach zu koordinieren) möglich. so machen virtuelle schlachten wieder spass!
leider kämpft auch BF 2 mit einem phänomen der aktuellen spiele. BUGS!!! eine belegung des nummernblocks ist leider nicht möglich. scheint wohl eine fehler zu sein über den ausser mir noch andere gestollpert sind. sonst habe ich noch keine nennenswerte probleme entdeckt. das die auswahl eines servers zur geduldprobe werden kann ist eines. die probleme die das rangsystem mit sich bringt ein anderes. im überigen bin ich vom rangsystem nicht sehr angetan. kurze erkl.:
es gibt offiz. server welche auf aktionen punkte für den spieler verteilen. ab einer bestimmten punktzahl gibt es eine beförderung und neue waffen. diese waffen sind natürlich besser als die standardwaffen.
leider sind offz. server ständig besetzt. kariere machen ist somit sehr schwirig.
vielleicht könnt ihr mir ja eine frage zum rangsystem beantworten:
sind die freigeschaltenen waffen auch auf nicht offz.servern verfügbar?
wem BF 1942 gefallen hat, der sollte diese virtuelle schlacht nicht auslassen! die bugs werden vermutlich mit dem nächsten patch besteitigt und dann steht dem hobbykrieger das BF2 zur freien verfügung.
(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
hi
ich hab bei einem freund das spiel gesehen und ich würde es auch gern spielen, aber leider hab ich nur ein notebook und ich frage mich, ob ich das spiel überhaupt spielen kann.
also die leistungen meines notbooks:
pentium m 2,13 Ghz, 1024Mb RAM, und ATI Mobility Radeon X600 64MB
kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser leistung das spiel in einer akzeptablen qualität spielen kann?
also ich kann dir mal an der stelle keinen mut machen... sorry! was dir vermutlich zum verhängnis werden wird, ist deine grafikkarte (64 MB sind einfach zu wenig).
aber versuchs doch einfach mal mit der demo!!!
http://www.eagames.com/official/batt.../downloads.jsp
dann kannst du in ruhe testen ob es geht. der download kostet dich nichts ausser geduld und eine dsl-leitung(546MB)
(\_/)
hey danke für den tipp. ich spiele das jetzt schon den ganzen tag. es macht richtig spaß.![]()
also die demo versio läuft bei mir reibungslos bis auf, dass mein notebook sehr warm ist, aber ansonsten ist es voll okay.
darf ich mal fragen wie du deine einstellungen konfiguriert hast? verwendest du dynamische lichter/ schatten?
noch was, wie schaut denn die demo aus? habe sie selbst nie gezockt? ist das ein level mit bots? wenn ja wieviele? vermutlich 16 wie in allen singleplayer maps von BF2. du solltest dir in dem fall bewusst sein, dass wenn du (solltest du das spiel je kaufen) auf einem server mit 64 player spielst, deine kiste bis aufs blut ausgelastet wird!!! wenn auf einem eroberungspunkt 40 models durch die gegend rennen musst du vielleicht bei den einstellungen noch abstriche machen.
ich selbst spiele auch nicht mit der highend-kill-einstellung! das hat aber durchaus seine vorteile. wenn du auf dynamische lichter und schatten verzichtest, dann hast du einen imensen taktischen vorteil in den dunklen bereichen der level. wenn du mit dynamischem licht spielst sind viele bereiche plötzlich sehr dunkel. man ist der meinung, sich in sicherheit zu befinden auf grund der dunkelheit und das der gegner einen nicht sieht... pustekuchen! ICH SEH ALLES!da ich auf das ganze tamm tamm verzichte. auch die landschaften habe ich auf super low eingestellt. hat den vorteil, wenn du als sniper im gras liegst blockiert dir nicht so viel grünzeug die sicht. und ich finde , es schaut noch immer prima aus.
vielleicht sehen wir uns ja mal (sollte es zum kauf kommen) auf dem battlefield 2, dann hoffe ich wir sind im gleichen team. sonst muss ich dich leider ausknipsen![]()
(\_/)
was sind denn bots?
ehm ja da steht irgendwas mit 16 bei singleplayer. multiplayer funzt glaub i bei der demo net.
naja bin ja noch anfängerin.
jedenfalls habe ich irgendwo gelesen, dass wenn man die einstellungen runterschraubt, dass es dann gehen sollte.
außerdem, dass wegen meinem schnellen prozessor die 64MB bei der grafikkarte mich nicht ganz stören werden. mal sehen.
es ist halt echt sch*** wenn ich knapp 50 EUR investiere und dann nicht spielen kann.